• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Funeral

Werbung:
Der Schutzengel erscheint in Paige's Wohnung. Doch sie merkt nichts davon und duscht seelenruhig weiter. Der Engel sieht sich ein wenig um. sie sieht die zeitung auf dem couchtisch liegen und schlägt die toten-anzeige auf. sie nimmt den danebenliegenden kugelschreiben und kreist diese anzeige ein: "Unserer Geliebtesten Schwester Prue Halliwell möchten wir sagen, dass wir dich immer lieben werden, egal wo du gerade zu sein magst. Deine Schwestern Piper und Phoebe." dann verschindet sie wieder aus der Wohnung.

Furie:
" meister es tut mir leid! ich wollte doch nur........ ich wollte ihnen etwas gutes tun. ich wollte ihnen die hexe ausliefern und sie meister dadurch beliebt machen. denn jeder würde denken das sie sie getötet haben und sie stehen dann gut da und ich naja..... ich bekomme vielleicht eine belohnung. na wie wäre das?? was halten sie davon?"
* sie verbeugt sich*

*Die Quelle sieht die Furie nachdenklich an.*

"Bleibe hier, genau an dieser Stelle! Meine Seherin und ich werden uns beraten! Seherin! Folge mir!"

*Die Quelle läuft in einen hinteren Teil der Höhle, wo die Furie sie nicht hören kann.*

* die furie wartet gespannt bis die quele zurückkehrt*
" das sie nie alleine etwas entscheiden kann! sie muss immer ihre seherin mitschleppen!" denkt die furie.

die seherin konzentriert sich wieder und verschleiert ihre augen. danach sieht sie sehr besorgt aus. "ihr müsst euch beeilen. ein schutzengel hat ihr einen hinweis auf ihre schwestern gegeben!"

*Die Quelle geht zur Furie.*

"Hau ab, wir wollen deine Dienste nicht. Und wenn du es wagen solltest, dich mir in den Weg zu stellen und meine Befehle zu missachten, dann werde ich dich eigenhändig töten, verlass dich drauf!"

*grams geht zu piper und streicht ihr sachte übers haar*

"eure mutter hatte mit einem wächter des lichts ein verhältniss.
ihr kennt ihn, sam. die zwei haben eine tochter, eure halbschwester paige . geht ins p3 dort werdet ihr eine antwort auf alles finden. phoebe? geht es dir gut kind?

*grams merkt, dass phoebe ohnmächtig geworden ist*

*phoebe sieht mit verheulten augen zu grams*

"ja geht schon! ok, also was tun wir?" sagt phoebe überzeugt

" aber meister bitte!! das können sie mir nicht antun! aber ich warne sie auch wenn die hexe noch nichts von ihren zauberkräften weiß...... ihre schwestern sind auch noch da!"
*die furie lacht böse und verschwindet dann in einer rauchwolke*

Werbung:
Zurück
Oben