• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Funeral

die seherin konzentriert sich. die augen verschleiern sich und sie zieht in die zukunft. als sie alles gesehen hat, sagt sie zur quelle: "heute abend ist zu spät! die furie ist JETZT schon bei der hexe. Ihr müsst euch beeilen. Holt die Furie her!"

Werbung:
*Die Quelle sammelt ihre Kraft. Sie verschließt die Augen und ruft mit dröhnender Stimme:*

"Furie! Erscheine!"

*Dazu macht sie eine Handbwegung.*

Furie: " nein ich will nicht!!"
* sie währt sich gegen den ruf und hält sich and er tür fest.*
( das ist doch so wie ein zauberspruch der einen herholt oder??)

Furie: * dann erscheint sie in einer rauchwolke vor der quelle und verbeugt sich.*
" es tut mir leid meister ich wurde aufgehalten." sagt sie selbstsicher.
" ich würde mich nie ihren befehlen widersetzten."

*Die Quelle schnaubt.*

"Das will ich auch hoffen. Nun, was hast du im Sinn? Ich sagte doch, ich allein werde die Hexe töten. Was fällt dir ein, dich einzumischen?"

Leo zuckt erschrocken zusammen. "Also ...", Leo weiß nicht recht wo er anfangen soll zu erzählen. "Patty hatte eine Beziehung mit ihrem Wächter des Lichts, Sam ich glaube ihr habt ihn schon mal getroffen. Naja jedenfalls wurde Patty schwanger und als das Baby geboren wurde, hat sie es in eine Kirche gegeben. Tja und jetzt müsste sie 24 sein, glaube ich." Leo hat nun alles erzählt als Phoebe plötzlich in sich zusammen sankt. Er geht zu ihr hin und versucht sie zu heilen. Phoebe schlägte langsam die Augen auf.

Leo zögert kurz nimmt aber dann Phoebe sacht in den Arm und wiegt sie hin und her. "Ganz ruhig, alles wird gut." Leo spricht sacht und blickt die völlig fassunslose Phoebe beruhigend an. *Hoffentlich merkt sie nicht, das ich genau daran zweifel*, denkt Leo bei sich.

(ich muss off)

Leo wiegt immer noch Phoebe hin und her und flüstert ihr zu:" Atme tief durch, alles wird gut."

Werbung:
*Mit einer Handbewegung versetzt die Quelle der Furie einen Stoß, so dass diese ein Stück nach hinten fliegt und mit dem Rücken auf den Boden knallt.*

"Antworte, oder ich werde dich töten!" schreit die Quelle.

Zurück
Oben