• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Funeral

*paige geht zur küche und isst was und schaltet die tv an sie schaut die NACHRICHTEN VON HEUTE*
(sie ist natürlich bei ihr zuhause).

nachher geht sie ins P3. :D

Werbung:
"ok,also eine halbschwester! sehr toll"

*phoebe versucht sich zu beruhigen! sie sit wüttend und gleichzeitig traurig*

" ohh mein gott! die schicken uns ganz einfach einen ersatz für prue??? das ......nein!! das ist das letzte!! nur das wir weiterhin dämonen umbringen können??"
* piper setzt sich auf das sofa und muss sich erstmal beruhigen*

"leo,mach mich nicht böse! sagt phoebe ungeduldig

dann schweifen ihr gedanken zu prues begräbnis und auf einmal spürt sie eine schmerzende leere in sich. sie fühlt sich wie in einem riesigen leeren dunklen raum,voll trauer und einsamkeit. IN WIRKLICHKEIT IST SIE OHNMÄCHTIG GEWORDEN. in ihren gedanken wandert phoebe umher sie ruft nach prue aber keiner meldet sich,sie ist alleine,verlassen......

(bin wieder da!!)

Die Seherin geht vor der quelle auf und ab. sie denkt angestrengt nach. "ich weiß nicht, was sich dieses Miststück einbildet! Jedenfalls müsst ihr schneller handeln, sonst könnt ihr euren Ruf vergessen!"

Piper:
" phoebe? komm sag was!! phoebe??"
* piper sieht verzweifelt aus und wird wieder traurig.*

Furie:
* die furie taucht in einer rauchwolke in paiges wohnung auf. zischend sieht sie sich um und versteckt sich dann hinter der tür und wartet auf paige*
" na warte das ist dein ende hexe!!" sagt sie fauchend

*phoebe wandert noch immer in dem dunklen raum umher. plötzlich taucht eine gestalt vor ihr auf,es ist prue. doch plötzlich explodiert prue. nun ist phoebe wieder allein.... sie bricht zusammen (in den gedanken)*

" phoebe komm schon wach auf!! bitte !! lass mich nicht im stich! phoebe!"
*piper umarmt phoebe und fängt an zu weinen*

Werbung:
Zurück
Oben