• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Funeral

* piper geht zu phoebe klopft an ihrer tür undgeht anschließend rein.*
" phoebe? gehts?? hey phoebe ich weiß es ist schwer. wenn ich nur wüsste wie ich dir helfen könnte."
* dann legt piper sich neben phoebe und tröstet sie.*

Werbung:
"schon ok! die ereignisse überschlagen sich nur alle! prue,ich und die macht der drei"
*phoebe schluchzt*

" phoebe wir werden darüber hinwegkommen auch wenn es nicht bald ist aber irgendwann wird der schmez kleiner werden."

"ich halt das nicht aus piper! ich hab mum so früh verloren und jetzt prue,grams ist auch tot!" phoebe wischt sich die tränen weg
"und ich fühl mcih in letzter zeit auch immer so komisch"

" phoebe das wird vergehen. jeder hat mal so eine fase! mir geht es auch nicht gut,aber versuch nicht immer daran zu denken,das leben muss weitergehen! und außerdem hast du cole und ich leo und wir haben UNS"
*piper umarmt phoebe und streichelt ihr tröstend übers haar*

ja klar!

Phoebe:

"ja ich weiß! aber ich werd mit dem ganzen nicht fertig und außerdem sind wir jetzt doppelt verwundbar"

"ja das mit der macht der drei ist ein echtes problem! komm süße wir gehen zu leo und fagen ihn"
*piper nimmt phoebes hand und zeiht sie mit*

"leo? wir müssen mit dir reden!"

*phoebe hat sich,nachdem piper sie getröstet hat, wieder beruhigt*

(hollyssa ist diese woche auf sportwoche mit der schule oder so also sie ist entschuldigt)

so da ich die neue spielleiterin bin,hier die jetzige personenliste:

Piper : Pipy
Phoebe : Phoebemaus
Paige : charmed_best
Cole : sunshade
Leo : piper24
Schutzengel : *Hollyssa*
Andy : Leo Wyatt
Patty : piper10241
Grams : piper*

böser Hexer : Cryson
Quelle : isolde
Seherin : *Hollyssa*
Furie : Pipy

"hi leo! also was sollen wir jetzt machen,wegen der macht der drei?"

*phoebe sieht besorgt drein*

Werbung:
"Hmm also das mit der Macht der 3 ist ein problem. Ohne sie seit ihr nicht so stark" Leo benutze extra die Worte nicht so stark, um Piper und Phoebe nicht zu sehr zu beunruhigen." aber irgendwas ist komisch. ch kann etwas fühlen, weiß aber nicht was. Vielleicht eine Person." Leo sah Phoebe und piper nachdenklich an und wusste das diese Antwort die beiden nicht zufrieden stellen würde.

Zurück
Oben