• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Funeral

Werbung:
*phoebe setzt sich vorsichtig auf den beifahrersitz und hält sich den schmerzenden bauch. dann fährt cole los*

Furie: * sie verbeugt sich erneut vor der Quelle und sagt:
" es tut mir leid das ich hier schon wieder so reinplatzer aber ich wollte wissen ob sie sich scho entschieden haben."

*Die Quelle sieht die Furie erstaunt an.*

"Du hast mich doch gar keine Zeit gelassen." zischt sie"Hau ab und komm wieder, wenn ich dich rufen lasse."

FURIE:" ja meister es tut mir leid ich werde gehen."
* sobald sie das gesagt hatte war sie auch schon weg.*

*phoebe steigt aus und geht ins haus. plötzlich hört sie piper und stürmt zu ihr. leider zu schnell. sie hat wieder einen schwindelanfall, stürzt und schlägt mit dem kopf am tisch auf. eine kleine blutlache bildet sich*

*piper reißt sich zusammen und rennt zu phoebe*
" nein phoebe!! Leo!!! schnell!! cole irgendwer!! phoebe bitte nicht auch noch du!!"

* traurig und mit den nerven am ende bricht sie neben phoebe zusammen.*

*cole geht langsam ns haus. als er phoebe sieht rennt er zu ihr und legt sie auf ein sofa. dann trägt piper auf eine andere couch und ruft schließlich leo*

leo!!!!
komm doch!!!
piper und phoebe!!
beeil dich!!

Werbung:
"na, gut! wenn ich die quelle wäre, dann würde ich die sache selbst erledigen. sowas muss doch befriedigend sein, wenn man eine der mächtigsten hexen töten darf. schließlich legt man nicht alle tage!" die seherin lächelt.

Zurück
Oben