• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Funeral

(ich hab eigentlich schon die rolle eines schutzengels und einer seherin. es ist eh kein problem für mich auch noch die ärztin zu spielen, es ist nur, dass ich schon so viele rollen hier spiele. ist das eigentlich in ordnung? ich meine, im prinzip haben die drei eh nix mit einander zu tun...)

die ärztin öffnet ihrer patientin die tür. "sie sehen aber nicht gerade sehr gut aus! kommen sie herein!"

Werbung:
(also wenns dir nicht zu viel ist! die ärztin braucht man eigentlich eh nicht soooo lang)

"guten tag! * phoebe betritt den das ärztezimmer und setzt sich gleich hin*

Leo setzt sich isn Auto und macht das Radio an. Es läuft "You set me free" von Michelle Branch, sein Lieblingslied. Er guckt sich die Leute auf der Strasse an. Sie regen sich über die kleinsten dinge auf, aber haben keine ahnnung was wirklich schlimm ist. Dämonen, Warlock, die Quelle. All dies ist vor ihnen verborgen. Seine Gedanken schweifen zu Prue, die auch durch einen Dämon gestorben war. Bei dem Gedanken rann Leo eine kleine Träne runter.

(eben, im moment hab ich ja zeit und kann sie ja jetzt für die ergebnisse spielen...)

die ärztin schaut auf das karteikärtchen. darin befinden sich die blutergebnisse. sie sagt: "nach den blutergebnissen geht es ihnen recht gut, aber wenn ich mir sie so ansehe, dann geht es ihnen wohl nicht so gut. wie fühlen sie sich gerade, miss halliwell?"

"naja nicht besonders. es ist eigenartig,mir ist immerzu schwindlig und plötzlich wird mir schwarz vor augen und ich kann ich nicht mehr auf den beinen halten. ich weiß auch nicht was auf einmal los ist."

Leo spürt das es Phoebe immer noch schlecht geht und er kann alngsam nicht mehr warten. Und wo war piper eigentlich ?

piper sitzt im wohnzimmer und denkt über prues tod nach. sie wurde plötzlich wieder von einem weinkrampf überfallen.
" ich habe doch schon prue verloren und jetzt geht es phoebe auch nicht gut was soll ich denn jetzt machen?? wenn phoebe etwas ernsthaftes hat ohh nein!!"
*dann beruhigt sie sich wieder, greift zum telefon und ruft leo am handy an*

"Hey Piper. Es gibt noch nix neues von Phoebe, sie sind immer noch oben beim Arzt. Aber sag mal wie gehts dir denn ?"

Werbung:
" naja es geht so ich musste gerade wieder an prue denken!! leo ich überstehe das nicht wenn phoebe auch noch was hat was solol ich denn jetzt machen und wenn uns ein dämon angreift..... wir sind doch jetzt leichter verwundbar!! und phoebe ist auch nicht im besten zustand umj zu kämpfen!! prue hat immer gewusst was zu tun ist aber ich...... ich kann das nicht!!"
* piper kullern die tränen die wangen hinunter und schluchzt*

Zurück
Oben