• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Funeral

Werbung:
*phoebe fängt sich wieder*
"nein danke cole. es geht schon.morgen können wir dann die ergebnisse abholen (wenn hollyssa da ist). fahren wir?" sagt sie noch immer geschwächt.

"Okay, dann soll es heute nacht so weit sein. Habt ihr da Zeit? ;) Und unterlasst diese Augenrollerei. Ich bin immer noch die Quelle."

Können wir Paige einfach so umbringen? Ohne dass Yuki da ist?

es wär aber noch schöner, wenn du paige spielen könntest @shannen4ever

----------------------

"ich werde schauen, dass ich heute acht euch beistehen werde und entschuldigt mich für den unangenehmen moment."

@Trixi: Welche Rollen frei sind siehst du in der Liste an jedem Anfang eines Rollenspieles.
Die Rolle der Paige scheint auch frei zu sein, da ich nie mitbekommen hab, dass "Paige" einmal was gepostet hat in diesem Spiel, korrigiert mich wenn ich mich täusche.

*phoebe ist noch immer schwindlig.sie lehnt sich an coles schulter*
"ich werd mal fragen ob die ergebnisse schon das ind",sagt sie leise

Leo ging auf dem Bürgerstein auf und ab. Er wartete auf Phoebe und cole, diese waren schon etwas länger dort oben beim arzt. Was konnte nur mit Phoebe los sein ? konnte es etwas sein das Phoebeb .... nein das war doch unmöglich, dachte leo und schritt weiter auf dem Bürgerstein auf und ab.

Werbung:
Zurück
Oben