• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Funeral

"Piper soll ich zu dir kommen ? ich meine hier bei Phoebe kann ich ja auch nichts ausrichten. Aber du darfst dich nicht immer so runtermachen, du kannst das auch so gut wie Prue. Du musst es nur versuchen." Leo spricht beruhigent auf piper ein und hält sich bereit zum orben. Doch dann vernahm er ein Klingel das ihm zeigte er musst zu den Wächtern. "Sorry Piper sie rufen mich"

(ich muss jetzt nach berlin)

Werbung:
"beides nicht? ihr magen fühlt sich etwas hart an und dachte dabei an eine magenverstimmung, aber wenn sie sagen, dass sie weder brechen mussten noch durchfall hatten, dann könnte es auch sein, dass ich mich ein wenig täusche. der schwindel könnte dann nur von ihrem innenohr kommen, wo sich das raumvortellungsvermögen befindet. setzten sie sich bitte auf, damit ich in ihre ohren schauen kann." erklärt und sagt die ärztin.

die ärztin schaut mit der ohrenlupe in die ohren ihrer patientin. "hm, ich kann nichts ungewöhnliches sehen. anscheinend hat es doch etwas mit ihrem magen zu tun. ich verschreibe ihnen einen magen- und darmtee, der wird ihnen hoffentlich wieder gut machen!" sie schreibt das rezept auf einen zettel und überreicht es phoebe. die ärztin schüttelt den beiden jungen leuten die hände zum abschied und die beiden verlassen die praxis.

(Ich spiele dann Patty, aber ich habe eine Frage sind Cole und Phoebe schon verheiratet nämlich oben steht Ehepaar?

* Die furie geht zu den Wächtern die den raum der quelle beschützen*
"ich muss zur Quelle" sagt sie mit einem bösen blick.

Furie:
* sie sieht den Wächter ungeduldig an. dann lässt er sie vorbei. sie tritt vor zur quelle und verbaugt sich.*
" Quelle ich habe eine gute idee ich könnte ihnen helfen die neue hexe zu töten. ich könnte die anderen auch ablenken während Sie die hexe töten. na wie wäre das?? das ist doch ein guter vorschlag oder?? sagen sie mir dann bitte bescheid wenn sie wissen ob sie mich "einstellen"."

Piper: * sie setzt sich ins wohnzimmer und wartet ungeduldig auf phoebe und cole. piper sieht plötzlich ein bild von prue an der wand hängen. sie muss wieder weinen. sie kuschelt sich in einen polster und weint in ihn hinein.*
" Prue wie konntest du mir das nur antun?? ich schaffe das nicht!!! wie konntest du mich alleine lassen und denken das ich einfach so ohne dich auskomme und das ich in deine fußstapfen treten kann. jetzt ist doch die macht der drei aufgehoben also wie.....wie .....konntest du mir das antun??"

Werbung:
nachdem die furie wieder verschwunden ist, taucht die seherin bei der quelle auf. "woher weiß sie von unserem plan? habt ihr der ganzen unterwelt davon erzählt? ich dachte, ihr wollt dies alleine erledigen!" die seherin sieht ihn irritiert an.

Zurück
Oben