• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Funeral

*Die Quelle nickt.*

"Ja, du hast Recht. Sag der Furie, ich verzichte auf ihre Dienste."

------------------
Haben wir eine Paige, die wir umbringen können???????

Werbung:
die seherin nickt und verschwindet an einen anderen ort. "furie (hat die eigentlich einen namen?) erscheine, ich hab eine nachricht für dich von der quelle!"

----------------
nee. hab aber auch keine zeit eine zu suchen, weil ich nächste woche weg bin.

( nein die Furie hat keinen namen.)

* die furie taucht vor der seherin auf*
" was habt ihr mir zu berichten??"

neben phoebe erscheint der schutzengel. zuerst nur als geistige gestalt, dann wird er immer realer. als erstes entdeckt er die platzwunde auf phoebes kopf. er legt beide hände darauf und die wunde schließt sich. bevor phoebe aufwacht, verschwindet er wieder, wie er gekommen war.

*nach dem niemand auf das klingenl von Andy reagierd hat geht er in das Haus. Er findet Phoebe und fragt sie* "Was war den los?"

::Leo orbt sich ins Wohnzimmer und sieht das die er Phoebe noch lebt, aber er zu spät gekommen wäre. "Es tut mir leid, die Wächter haben mich eure Rufe nicht hören lassen !", leo ist fast ausser sich vor wut auf die Wächter, die es zu gelassen hätten das Phoebe stirbt.::

* die furie zischt böse:
"dann nehem ich es alleine in die hand!"
* dann löst sie sich in einer wolke auf*

*phoebe sieht andy geschockt an*
"prue? sie ist tot!!"
*phoebe beginnt zu weinen und geht,diesmal langsam, aus dem wohnzimmer und schließt sich in ihrem zimmer ein*

" phoebe " ruft piper ihr verständnisvoll nach.
" aber andy weißt du denn nicht mehr........."
* piper steigen tränen in die augen*
" sie ist, sie ist...... es tut mir leid für dich, aber es ist glaube ich für alle in letzter zeit sehr schwer" sagt sie mit weinerlicher stimme.

"sorry ich kann mir das noch immer nicht vorstellen das sie nicht mehr da ist ich glaube es ist besser wen ich gehe außer ihr braucht meine hilfe"

Werbung:
Zurück
Oben