• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Funeral

*phoebe geht hand in hand mit cole ins gebäude in dem der arzt ist. dort meldet sie sich erstmal an "phoebe halliwell "
*dann geht sie langsam ins wartezimmer,da sie wieder einen schwindelanfall hat.vorsichtig setzt sie sich hin*

Werbung:
*Da die Quelle heute abend zum Bingo-Spielen eingeladen ist, verschiebt sie ihren Anschlag auf Paige auf morgen Abend und hofft, dass dann sowohl die Seherin als auch Paige da sein werden.*

*als sie aufgerufen wird geht phoebe ins untersuchungszimmer*

(Miss Turner: warum bist du noch immer nicht angemeldet?? achja du spielst auch in meinem rpg mit!!)

"ja bitte,bin gleich wieder da,sagr sie geschwächt"
*dann schließt sie die tür hinter sich*

"guten tag"

*nach kurzer zeit kommt phoebe müdewirkend aus dem untersuchungszimmer.sie geht zu cole.*

"siehst du hat gar nicht lang gedauert,sagt sie geschwächt.

(bin wieder da)

"noch nichts.er hat mir zur sicherheit blut abgenommen ,ich soll die ergebnisse morgen abholen! aber er meint es ist nicht so schlimm. also keine sorge "

*phoebe bekommt auf einmal starke kopfschmerzen und wankt leicht herum.ihre augen fallen langsam zu,sie versucht sie mit mühe offen zu behalten*

[Die Quelle ist gar nichts. Es spielt keine Rolle. Naja, für mein Gefühl ist sie eher männlich. Isst die Quelle eigentlich? Geht sie aufs Klo?]

(na, im prinzip kann die quelle alles sein. aber ich meine, wenn du schreibst: SIE geht auf's Klo, dann ist ES eher weiblich, oder? dann müsstest du schon schreiben ER geht auf's klo.)

Werbung:
Zurück
Oben