• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Funeral

Werbung:
okay!
-------------------

die seherin konzentriert sich und verschleiert ihre augen. danach bekommen ihre augen wieder den normalen zustand und sie sieht sich auf der straße vor der kirche um. dann erblickt sie einen jungen mann mit schwarzen haaren. sie deutet mit dem zeigefinger auf ihn. "das ist er! der freund von paige, glenn!" die seherin grinst höhnisch.

''haaaaa!!!''
*paige ist ercshreckt*
''das soll mir helfen etwas zu verstehen??''
*paige glaubt jetzt leo,phoebe und piper das sie eine hexe ist!!*

''na guet aber was passiert da auf den*himmel* also ich meine darf man da immer kommen??
wie kommt man überhaupt hier her??
naja...das sind so meine fragen!!''

Leo sieht Paige leucht lächelt an. "Also nein hier darf eigentlich nur ich hin, aber ich breche öfters die Regel von den Ältesten, wenn ich weiß das es notwendig ist. Hier kommt man nur hin wenn man orben kann, das heißt beamen, wie ich es grade getan hab. Hast du sonst noch fragen" Er sieht Paige an und spürt das Piper und Phoebe sich sorgen machen, ob Paige ihnen glaubt. Und er spürt auch das Paige ihnen glaubt, wenn auch nur leicht.

*Die Quelle geht unruhig in Paiges Zimmer auf und ab.*

"Wann kommt sie denn endlich? Was soll das? Kann ich sie nicht irgendwie herlocken."

*Sie steckt die Hände in Glenns Hosentaschen und stößt auf einen Widerstand. Sie holt ihn heraus - es ist Glenns Handy. Über das Gesicht der Quelle huscht ein Lächeln. Sie nimmt das Handy und sucht im Adressbuch nach Paiges Handynummer. Dann ruft sie sie an.*

(@isolde bist du mich an telefonieren??)
*paige schaut zu leo und sagt:*
''naja...ich glaub euch jetzt!!
gehn wir wieder zu piper und phoebe bitte!!''

Werbung:
Zurück
Oben