wow hab nich gedacht so einen thread hier zu finden.
Robert Peter Williams kurz Robbie williams ist seit 10 Jahren mein liebling. damals war ich 14 und take that fan, ja ich stehe dazu. :zustimmen
aber fan von TT wurde ich erst wegen Robbie.
Naja mein lieblingslied habe ich so nicht, ich mag aber am liebsten die b-site songs.
ich habe auch mal angefangen auf meiner Homepage seine Songtexte zusammeln, einige wenige fehlen noch aber könnt ja mal schauen. link stelle ich gleich in mein profil wenn das hier gheht ansosnten kurze pm an mich und ich geb euch die addy, weil ich weiß nicht ob ichs hier verliken darf.
hi leute, ich habe gerade eine super endeckung gemacht. Es gibt im internet ein webradio das den ganzen tag 24 std. 7tage die woche nur Robbie songs spielt. Auch halt die ganz seltenen songs etc. und es gibt die möglickeit auf der hp der seite sich leider zuwünschen welche als nächstes gespielt werden sollen.
Man muss sich halt nur kurz regestrieren, und schon ganz losgehen. Das ganze kostet euch NIX, es ist kostenlos!
es ist nur ein wenig tricky den sender zum laufen zubringen aber wenn man weiß wie ist es recht einfach so das man es immer wieder hören kann ohne auf die webseite zu müssen.
Wenn ihr euch eingelockt habt klickt ihr auf "listen" dann kam bei mir eine seite mit nem kleinen text wo aber auch die URL des radio stream stand, die kopiert hr euch, dann macht ihr Winamp auf sagt neue playliste dann auf add url gebt die url ein und bestätigt und dann halt die playliste nur noch speichern und ihr könnt es immer wieder hören. die seite gibt es noch nicht so lange deswegen auch erst sehr wenige mitglieder so wie ich es gesehn habe. die qulität ist für ein internet radio okay. mitschneiden lohnt sich nicht. aber ich find die idee einfach klasse. und auf der homepage gibt es immer den aktuell titel angezeigt und auf welher cd er ist und wie lang der titel ist und was als nächstes kommt.
also es lohnt sich da mal vorbei zu schauen.
so und nach dem ich euch den mund wässrig gemacht habe hier nun der link zu der seite
Robbies radio