• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

Werbung:
"ich finde das ihr jetzt klartext reden solltet

Phoebe will zu Cole mit ihm das bez dämon sein klären

Paige will sie nichte gehen lassen

Piper und Phoebe sind schwanger.

Phoebes baby ist vielleicht dämonisch

ich will zu meinem date

Also was tun wir?"

fragte prue schnippisch.die hälfte bekam sie ja nicht mit da sie den gedankenlese spruch erst später aussprach.

"ganz einfach. Ihr holt Cole her. Phoebe soll ihn anrufen. so können wir sie beschützen. was das baby betrifft so gibts nur eins: Das buch der schatten!

Tja und mein date wird sich ja doch noch ausgehen sonst müssen wir unser erstes date hier machen! was meint ihr?"

fragte Prue die runde

*Ich wollte ja schon die ganze zeit nach Cole suchen, aber Paige hat mich nicht gelassen. zu hause ist er auch nicht. Dabei hat er nicht mal ein Handy oder so was! Noch dazu wächst ein Baby in mir und das ziemlich schnell! Als ob wir eh nicht schon genug probleme hätten.*

Phoebe geht die Treppen hinauf um dort nach Cole zu suchen.

"Wisst ihr was! Du Phoebe, Piper und Paige ihr drei ruft cole mittels den zauberspruch zu euch. dann bewegt ihr euch zu Grams und Mum bzw zum bds und regelt das mal selbst. ich muß immer alles koordinieren und regeln ich will auch mal meinen spaß haben darum gehe ich jetzt essen!!!!"

damit wandt Prue sich zum wächter des lichts und meinte : Komm sie schaffen es auch ohne mich - was würden sie tun wenn ich tod wäre?!?" und ging die türe hinaus

Daran wollen wir doch gar nicht denken. Aber toll das du Zeit hast.

Jack schließt die Tür hinter ihm.

Prue schwebte wärend des ganzen dates im siebten himmel auch wenn sie im hinterkopf an ihre schwestern dachte. Jack ist einfach himmlisch. er tanzt gut und ist witzig... sie verspürte den drang ihn zu küssen - naja sie wollte auch mehr und zwar sofort - aber prue versuchte sich zusammen zureißen.

" was machen wir jetzt noch?" fragte Prue nach dem dessert

Wir könnten doch noch ins Kino gehen. Auch wenn wir dort keinen film sehen. Dort ist es dunkel.

Er grinst sie verführerisch an.

Werbung:
Zurück
Oben