• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sag nicht Ja und nicht Nein!

AW: Sag nicht Ja und nicht Nein!

am liebsten im Auto oder während dem Walken

gehst du gerne mal in die Natur?

Werbung:

ich liebe es :D War gesten ewig lang mit dem Fahrrad und meinem hund im Wald unterwegs *g*

Könntest du ohne dein handy leben?

ohne Handy irgendwie schon, aber ohne mein smartphone.... :) ne, ich könnt gut ohne

würdest du stehen bleiben wenn du ein Tier anfahren würdest?

Ich muss gestehen, ich hab schon mal ne Katze überfahren :( Ich bin durch ein Dorf gefahren und sie kam einfach aus einem Hof rausgerannt und lief mir direkt vor's Rad.
Ich hatte mich total erschreckt... Es war in der Früh um 6, die Katze war sofort tod...
(Hatte voll das schlechte Gewissen, obwohl ich nix dafür konnte)

und du?

zum glück ist mir so etwas noch nicht passiert. aber ich denke das ich das Tier, wenn es noch leben,und nicht abhaut, zu einem Tierarzt fahren würde.

Betreibst du eine Sportart?

ja, wenn es noch leben würde, würde ich es glaub auch zum Tierarzt bringen...

Direkt ne Sportart, eigentlich nciht. ich fahr nur gerne mit meinem Hund Fahrrad oder laufe mit ihr (ganz selten joggen) Aber mehr nicht *faul-bin* :rofl:

Hast du ein Handy mit Vertrag?

( zieht dein Hund nicht gerne in andere Richtungen so das du fast hinfällst)

Ich habe schon vor langem mein Wertkartenhandy gegen eines mit vertrag getauscht.

Veralbert dich dein Haustier manchmal?

natürlich *g* Ich glaub das ist normal :rofl:

katki schrieb:
( zieht dein Hund nicht gerne in andere Richtungen so das du fast hinfällst)

Gott sei dank nur, wenn sie ne Katze sieht. Meist bin ich drauf gefasst, da ich auch immer nach Katzen ausschau halte, um so etwas zu vermeiden.
Aber ich bin auch schon öfter deswegen hingefallen :D

Schaust du die Fußball WM?

Um Gottes Willen! :D
Also ich war schon ewig nimmer. Sollte aber eigentlich mal wieder anfangen. Hab nämlich leider ganz schön zugenommen :(

Bist du oft im Internet?

In letzter Zeit bin ich öfters im Internet, was aber größtenteils daran liegt, dass ich mit Excel arbeiten muss und wenn man schon mal am Pc hängt, besucht man auch mehrmals das Internet :)

Fährst du diesen Sommer in den Urlaub?

Ende des Sommers gehe ich nach Australien. Ob ich es aber Urlaub nennen kann ist fraglich, weil ich ja mindestens ein Jahr bleiben werde.

Hast du dich von dem WM-Fieber anstecken lassen?

Ich mag Fussball nicht so sehr, weswegen ich mich nicht anstecken liess.

Treibst du gerne Sport?

Werbung:
Zurück
Oben