• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sag nicht Ja und nicht Nein!

AW: Sag nicht Ja und nicht Nein!

ich hab nur noch eine und mit ihr komm ich überhaupt nicht aus...

Guckst du gerne Lost?

Werbung:

Meine Oma ist mehr als 1 Stunde nicht ertragbar, wegen eben der alten Ansichten....

Lost war noch nie meine Serie

Hast du Geschwister?

einen Bruder (16)

Musst du bald wieder zum zahnarzt?

leider, hab auch ich Angst vor'm Zahnarzt und leider muss ich auch bald wieder :(

Guckst du jetzt dann das Halbfinalspiel an?

ich glaube eher an einen Sieg der Holländer (Niederlande ist auch mein Traumgegner im Finale *g* Das wäre ja was... :D)
Naja, ich lass mich mal überaschen :rofl:

Magst du den Film Mamma Mia? :D

Uii klar. ich liebe den Film. Gesehen schon 20 mal. Die letzte Szene, wo der Brunnen aufbricht ist sooooooooooooo schmacht.
So wird es wohl kommen mit Holland.

Wirst du Fussball in WM un EM spielen vermissen?

und wie!!!!! WM und EM sind einfach was besonderes. Freu mich schon voll auf morgen :D

Fotografierst du gerne?

allein in meinem Zimmer, gerne :D Aber ansonsten, sollte mich besser keiner dabei sehen. (Ich tanze in der Disco eigentlich auch nur, wenn ich schon etwas getrunken hab *gg*)

weiße oder schwarze trikots? (WM Deutschland)

keine Ahnung…. (Ich bitte um Erklärung :D :D)

Hattest du schon mal mit der Polizei zu tun?

Das Symbol besteht aus fünf verschlungenen Ringen in den Farben Blau, Gelb, Schwarz, Grün und Rot. Der sechste verwendete Ton ist Weiß für den Hintergrund.
Die Farben der Ringe stehen also nicht für jeweils einen bestimmten Kontinent, wohl aber für die Verbundenheit der Kontinente untereinander, indem sich zumindest eine Farbe aus der Nationalflagge der teilnehmenden Nationen in einer Farbe der Olympischen Flagge wiederfindet.

Nur bei der Einweisung für den Verkehrshelfer für Grundschulkinder und Allg Verkehrskontrolle

Schaust du GZSZ und Alles was zählt?

Werbung:

früher hab ich GZSZ täglich geschaut. War meine lieblingsserie! Aber mittlerweile guck ich gar nimmer, hab irgendwann mal den Anschluss verpasst und jetzt kenn ich die Hälfte der Rollen schon gar nimmer…
AWZ hab ich noch nie richtig geschaut. Nur ganz am Anfang, als Diana noch dabei war, die ersten paar Folgen oder so xD

Hast du eine Fahne am Auto?

Zurück
Oben