Ich bin ganz ehrlich: ich kann eigentlich keines von den dreien.
Schauspielern: eigentlich nicht. Ich habe zwei Mal bei Weihnachtsaufführugen mitgemacht (da muss ich so 12/13 gewesen sein). Ich hatte soviel Lampenfieber, dass ich mich danach gar nicht mehr gemeldet habe. Einmal war es allerdings Pflicht. Dann einige Sachen für die Schule, ein Rollenspiel mit dem Thema "Drogen" und einmal eine Geschichte am Tonband besprochen (ich hatte überwiegend die Aufgabe, neben meiner entzückenden Stimme, die Geräusche wie Treppen steigen etc. nachzuahmen). Aber das würde ich jetzt nicht schauspielern oder als schauspielerische Fähigkeiten ansehen
Musik/Instrument: eigentlich auch weniger. Ich kann ein bisschen Klavier spielen. Betonung liegt auf "ein bisschen" und Blockflöte (wer kann das nicht?). Ich will aber dieses Jahr noch Gitarre spielen lernen (fest vorgenommen).
Singen: naja, ich habe damals einige Jahre im Chor gesungen, da gab es eine Aufnahmeprüfung und man musste vorsingen. Ich bin genommen worden, also kann es
so schlecht nicht gewesen sein
Mein Vater war mal Teilhaber einer kleinen Plattenfirma, da habe ich mich dann einmal überwunden 3 Lieder auf CD zu singen. (natürlich nicht für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht *lol*) Dann war ich einige Male bei Karaoke Shows, da habe ich aber nur gesungen, wenn ich etwas beschwipst war. Klang trotzdem nicht schlecht, immerhin habe ich einmal den 1. Platz gemacht. Also, von den dreien würde ich singen als das, was ich am besten kann, bezeichnen, aber ich würde nicht behaupten, ich kann es. Das würde ich mir nicht anmaßen.