Was musizieren betrifft: Ich hab 10 Jahre lang Klavier gespielt (also, ich hatte Unterricht), aber da ich leider total unmusikalisch bin, hat es nicht viel gebracht... ich hatte oft keine Lust, keine Zeit und keine Möglichkeiten um zu üben, und seit ich keinen Unterricht mehr hab, fehlt mir auch nichts. Deshalb: Musizieren nein.
Dann, singen... letztes Jahr hab ich bei nem Casting vorgesungen und bin prompt genommen worden als Solistin. Ich hatte bis dahin aber noch nie Gesangsunterricht gehabt oder irgendwas, und hab dann ne Gesangslehrerin bekommen. Die hatte vier, fünf Stunden mit mir und hat danach festgestellt, dass ich ein hoffnungsloser Fall bin und es nicht schaffen kann professionell zu singen. (Daraufhin wurde aus meinem Solo ein Sextett
). Naja, ich weiß nicht, ob das nicht ein bisschen voreilig war, nur weil ich innerhalb von fünf Stunden es nicht gleich so konnte, wie sie es wollte...
Ich singe auf jeden Fall gern und viel; aber gut wohl eher nicht
Und dann schauspielern... ja, das liebe ich. Ich hab ein paar Mal bei uns in der Stadt im Theater mitgespielt und in einem Muscial (da, wo ich hätte singen sollen
) und ich liebe es. Ich bin glaube ich auch nicht ganz unbegabt. Ich würde furchtbar gern später mal irgendwo auf ner Laienbühne spielen.