• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
JUstin...............denk daraüber nach was ich dir bedeutet, ich bin dann bei Lucy...........

::erwidert Sam und geht Lucy suchen und findet sie in der Küche::

He Süße........

::erwidert sie und scahut sie trauig an::

Wir waren die ganze Nacht wach und haben nicht viele Worte mit einander gewechselt, ich habe noch nicht geschlafen und vertragen, naja auch irgendwie nicht...........

::erwidert sie und war total am Ende, sie hatte auf diese ganze Zeug keine Lust mehr::

:.Samantha setzte sich mir Lucy hin und legte ihr Kopf an ihre Schulte, sie saßen für einen Augenblick einfach nur da und da schlief Sam auch schon an der Schulter ihrer besten Freundin ein::

:.Samantha wurde nach einer gewissen Zeit wach und wusst4e nicht so recht wo sie war, bis sie Lucy sah::

He hast du mich etwas hier her getragen..............

::gähnt sie::

Fruechtchen1976

Hallöchen!!

He Leute ich bins Fruechtchen1976/Samantha, leider is mein Dsl Anschluß defekte, ich kann wahrscheinlich das ganze WE und Montag nicht da sein.Die Telekom meinte das es so lange dauern kann die Ströung zu beheben.
Ich vermisse euch jetzt schon, im Moment sitze ich gerade bei meine Sister und dachte ich sollte euch informieren, vor allem da ich heute morgen einfach weg war,sorry Lucy.

Ciao Fruechtchen1976

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben