• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brian (hat er schon wieder geschlafen? *g*) ging hinunter an den strand und fand mary und luc. "Hey ihr zwei, amüsiert ihr euch gut?"

Werbung:
"oh ich weiss nicht..."
er hält einen fuß ins wasser
"ich kann nicht naja...."

naja ich geh dann mal.
*Sie winkt luc zu die irgendwo rumschwimmt und geht dann hoch zur villa im zimmer zieht sie sich was an und geht irgendjemand suchen, als sie an sues zimmer vorbei kommt klopft sie an.*

"eh ja" sue setzt sich auf und wischt sich die tränen weg, sie hatte wieder geweint

Würd gern zu dir ins wasser kommen, aber ich kann...nein vergiss es.
*er spürte wie er wieder rot wurde, aber nicht wegen luc*
(Männer? Was ist denn los?)

(ach mein freund hat so salamisticks gekauft und ich hab ein paar gegessen und dan tut er vollblöd von wegem ich müsse fragen und ihm das umbedingt neue kaufen,dabei war er am arbeiten,und sms beantwortet er eh selten,bis dan wären mir die salamis eh vergangen und er isst auch viel sachen von mir und ich hab nich ein einziges mal gesagt er müsse mir das bezahlen und dazu verdient er und ich nich und dan hab ich gesagt er hätte mir auch nie was bezahlt udn dan sagt er ich solle jetz nich kleinlich werden,grrrr wer tut den da blöd also echt männer sind wirklich das letzte!)

luc setzte sich zu brian ans ufer
was ist den los?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben