• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*sue fängt zu weinen an, sie kommt sich schon richtig blöd vor weil sie immer alle vollheult*

"was machen wir wenn uns keiner findet? ich hab angst....."

Werbung:
(ach so manches meli, aber ich glaub das kann ich jetzt nicht zusammenfassen, kann ja lucy machen :D)
brian fand luc im keller. "Hey süße, was machst denn hier?"

(hi bin gerade bei einer Freundin und kann ein wenig bleiben, ich werde zu Hause ohne mein Internet noch verrückt..............*schnief*)

::Samantha war ma Strand sie ließ sich ein wenig sonnen und dachte über sich und Justin nach und ob das ganzen noch einen Sinn hat::

da lucy irgendwie mehr an der cola als an brian interessiert war setzte er sich zu sam an den strand.
"Hey, was denkst du gerade?"

(du arme! Ich hasse es auch wenn das ding kaputt ist)

"oh, steht nicht gut zwischen euch oder? Er sagt du wärst zu stur. Find ich garnicht, ihr solltet euch wieder vertragen. du liebst ihn doch noch."

"das hat will auch schon gesagt......" sue seufzt "aber wir kommen schon weg" sagt sie wenig überzeugt

Werbung:
"Schlechter kanns uns ja nicht gehen!Wir haben essen,ein dach über dem kopf und vorallem sind wir alle gesund!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben