• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:.Sam lst sich von ihm und schaut ihn leibevoll an::

Justin, ich weiß die Frage is ziemlich persönlich, aber hast du schon viel Erfahrung mit Mädels?

(lalala...hab mich kurz von meiner verwandschaft abgeseilt..:D)

Brian sitzt in seinem zimmer rum, scheint niemand da zu sein. Also schnappt er sich ein buch.

:.Sam schaute ihn verleibt an und hoffte das sie auch die letzte sein wird::

Ja das ist schön und du mein erster........

::grinst sie und streichel ihm über die Wange und zieht dann sein Geicht zu einem Kuß herbei::

Also eigentlich haben wir es ja gut getroffen, aber ich vermisse meine Eltern und mache mir Sorgen um sie.........

::erwiderte sie und schaute trauig::

Brian blättert weiter in seinem buch

(sag mal wie fühlt man sich denn wenn man sein internet wieder hat? *g*)

(glaub ich dir sofort. Ich vermisse euch immer schon alle wenn ich nicht kann. Am wochenende, heute ist nur familienfeier und danke, ach da wär noch ein problem, mein pc kriegt das immer noch nicht hin mit nem bild, es kann ja irgendjemand anderes ein geeignetes bild finden, ist mir egal wie ich aussehe. )

Werbung:
(@Sarah..........okay such dir eins!!!)

Ich will jetzt in diesem Moment auch nirgends sonst sein ausser bei dir.........

::krault sie ihm den Oberkörper und schaut ihn dabei libevoll in seine geheimnisvollen Augen::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben