• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:.Samantha wurde mit den ersten Sonenstrahlen wach, sie hatte nicht gut geschlafen, da sie von dem Schiffbruch träumte und ihren Eltern, die sich bestimmt große Sorgen machte, sie entschie das was geschehen muß und ging runter in die Küche.Sie suchte die Villa nach einen Block ab und fing an zu schreiben::

Help!!!Wir sind gestrandet auf einer Insel und leben alle noch.Die Insel gehörte Lucys Oma, also falls jemand diese Flaschenpost findet, reicht sie weiter an die Polizei.

Mum mach dir keine Sorgen, uns geht es alle gut und du kennst mich ja und die Gefahr!!

Samantha Mc Kay

::rollte die das Blatt ud steckte es in eine Wasserflasche, die sie gut verschloß, sie ging runter zum Strand, kletterte auf eine Klippe und warf die Flasche mit voller Wucht aufs Meer hinaus::

Brian saß wieder im zimmer und arbeitete an einem neuen loch in der decke.....*g*

Brian ging an den strand und sammelte steine um sie ins meer zu werfen. Als er wieder einen stein warf, sah er im sand etwas glitzern. Es war eine flaschenpost.
Er entrollte das enthaltene papier und las.
"Oh, die ist ja von sam, schade dass hier die wellen alles wieder an land spülen..."
Er suchte sam um sie ihr zurückzugeben. Vielleicht sollte sie es einfach ein zweites mal versuchen.
"hey sam, die habe ich gerade am strand gefunden..."
(Sorry für doppelpost, really sorry!)

"Hey, kopf hoch. Ein versuch war es wert. Die brandung ist vielleicht zu stark vor den klippen. Ich würd es nochmal versuchen, wenn du willst helf ich dir ne stelle zu finden, wo es klappen könnte."

Ohja das wäre nett...........

::schaut sie bedrückt::

Ich wäre eh dafür, das wir einen Berg suchen, wo wir mit großen Holzstücken HEPL schreiben.............

:.erwidert sie::

"Damit es ein flugzeug liest? Eher unwahrscheinlich, aber wir könnten alles versuchen. Ich will genauso nach hause wie ihr alle, nur luc und sue sehen es ja lieber vor sich zu streiten,als sich gedanken zu machen."

Ich hab das nicht bekomme, zwischen den beiden und Lucy auch seit vorgestern nicht mehr gesprochen, da ich genug mir Justin zu tun hatte............

:.erwidert sie und schaut immer noch etwas bedrückt auf die Flasche die sie in ihrer Hand hält::

"Zu tun? Hört sich an wie ne lästige sache, ihr seid doch wieder glücklich und ich freu mich für dich. Das mit der flasche nimmt dich sehr mit oder? hätte ich nichts sagen sollen? "

Ja wird sind wieder zusammen und enger als voher............

::lächelt sie und denkt an gestern, wobei ihr ein angnehmer Schauer über den Körper glitt::

Nein war schon richtig, so kann ich sie wenigsten wieder reinwerfen...........

::lächelt sie::

"Freut mich wirklich für dich. Wo seid ihr eigentlich immer? Geheimnis?"
er lächelt
"hey, da vorne hockt will"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben