• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
He mach dich mal nicht verrückt er liebt dich..........

::beruhigte sie ihre Freundin::

He da drüben is er, aber du solltest lieber alleine mit ihm reden.........

::erwidert sie und bleibt stehn::

Werbung:
*sue hat das glas leer gegessen. sie stellt das glas auf den tisch und rollt sich auf der couch zusammen. gepsannt sieht sie auf den fernsehbildschirm*

:.Sam die schon auf dem Rückweg war zur Villa, bekam das Geschrei von Lucy nichtmehr mit, sie geht in die Küche wo sie auf ihren Schatz traf::

He Süßer...........

::gib sie ihm ein Klaps auf den Po und küsst ihn am Hals, als sie ihn von hinten umamrt::

(wer hat max vorher gspielt??)

*sue holt sich noch ein glas nutella, sie kann einfach nicht aufhören das zeug zu essen*

(naja das war sassy,aber die is total ausgeflippt als ich sie was gefragt habe und da wollte sie dan nicht mehr und darum hab ich die rolle wieder freigegeben und die andere rolle hat avril aufgegeben)

*Max kommt aus seinem Zimmer. Seine Haare sind total verstrubbelt und er kommt zu sue.*

"hm... Nutella.... ich will auch... ähm... kennen wir uns eigentlich schon?"

*Er hat alles vor dem Schlaf vergessen, da er aus seinem Bett gefallen ist und abei an die Kante seines Nachtkästchens gekommen ist.*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben