• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:.Samantha macht sich auf zum Strand und versucht abermals die Flaschenpost hinein zu werfen, dazu rennt sie ein wenig ins Meer hinein, bis es nicht mehr geht und wirft sie dann mit voller Wucht hinaus und schaut auch zu das sie wirklich davon schwimmt.Dann geht sie zurück und läßt sich sonnen::

::brian hatte sam beobachtet und hoffte es würde funktionieren, die stelle war auf jeden fall besser::

Hallo Süße und zwischen dir und Brain alles in Ordnung wieder......

::lächelt sie ihre Freundin an und hofft es für sie::

(und wie klappt es mit dem schreiben, he aber nicht vergessen das Lee böse ist...............*gg*)

(ja weiss ich dcoh,aber ich kan doch nich bei der ersten unterhaltung gleich josh vergewaltigen,schliesslich muss ich mich doch einschleimen damit ich an die schule gehen kan die wollen dort ja keine kriminelle *g* mit dem schreiben klappts ganz gut,hie un dda vergess ich mal ein :: am schluss)

hiiiiiiiiii mit brian und sue is alles im nutella

::luc vergröhlt sich ab ihrem eigenen witz und kan sich fast nich einkriegen und verstickt fast::

(freut mich, na das mit dem :: passier mit auch oft...*gg*, nein vergewaltigen nicht, aber so böse hintergedanken darfst du haben..............*fg*)

He das freut mich aber, bei mir is auch alles in Ordnung wieder und ich.........

:.stopte sie und wusste nicht ob sie es erzählen sollte::

:.Sie grinst Justin zu und wartet noch einen Mom bis sie zu sich ruft::

Also ich habe................ich und Justin habe..........also

::stottert sie herum und bekommt keinen ganzen Satz zu stande::

Werbung:
::brian findet luc am strand und wirft ihr von hinten sand in den kragen::

Hallo schöne maid!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben