• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich weiß, nette Antwort!!

::sgte sie beleidigt und schaute auf seine gesammelten Sachen::

Schön!!

:.sagte sie immer noch etwas beleidigt::

(och dur arme was is denn)

Werbung:
"Ja aber im wasser sehen sie viel schöner aus!"
*strahlt er wie ein kleines kind*
"Komm sam!"
*er zieht sie zu sich hoch und trägt sie zum wasser*

(also...das ist aber echt blöd, das erste jedenfalls, also sauer und deprimiert machen mich mein ganzes umfeld. sie sagen ich sei zu erwachsen, versteht sie einer? wie kann man zu erwachsen sein? Jedenfalls machen die mich dauernd damit fertig und meine eltern sagen auch, du bist 17 und nicht 20 und älter. Ich bin mir aber keiner schuld bewusst. Meine kleidung ist normal, okay meine art ist nicht kindisch aber das will ich garnicht sein.
Das zweite ist, dass ich meinen freund ab heute wieder bis weihnachten nicht sehe weil er zurück zum bund musste...)

(das is ja echt bescheuert. on e bis weihnachten das is ne lange zeit,ich seh meinen freund ab dem 3.november auch für drei woche nich mehr :( *ganzdollsarahtröst*)

:.Sam weiß nicht was sie sagen soll und läßt sich einfach zu Wasser tragen::

(das mit Bunde kenne ich, haben wir hinter uns, meiner war ein halbes Jahr weg im Kosovo, ja finde es auch besser wenn man nicht kindisch is, laß dir nichts einreden)

(danke fürs trösten...das mit dem erwachsen wirken stört mich auch garnicht, nur das sie mich deshalb fertig machen und sogar meine eltern das stört. Sie wollen dass ich zum psychiater gehe, also ehrlich, ich bin doch normal oder was sagt ihr?)

(aber hallo,die sollen doch froh sein wen du nicht kindisch tust,meine eltern haben mich in der ersten klasse zum psychiater geschickt weil ich nie ein wort gesprochen hab *g* und weil ich mal ne telefonitis hatte aber wegen sowas geht man doch nich zum psychi!!!! also echt!)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben