• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*sue liegt noch immer am boden. sie zittert am ganzen körper und nimmt ihre umgebung nur halb wahr

*sue kriecht am boden ein paar meter weiter unter einen baum. dort wird sie wieder bewusstlos*

(ich werd jetzt auch mal heldin spielen und dich retten kommen,ausser du wilst draufgehn)

luc war total böse auf sam mich einfach zuhauen also gehts der noch

sie war so wütend das der sturm ihr gar nichts ausmacht und sie einfach um die ganze insel stapft auf der suche nach ihrer freundin sue

(danke!!!)

*vor sue ist alles schwarz und sie sieht in weiter entfernung ein weißes licht..*

luc hat die taschenlampe angeklickt weils dunkel ist und suchte alles nach sue ab,luc war langsam zimlihc erschöpft aber sie wollte für sue durchhalten,und dan in weiter ferne sah sie ein häufchen elend am boden liegen :D

*sue sieht das licht immer näher kommen. in ihrem unterbewusst sein wusste sie, bald ist es aus

sue hört in entfernung luc´stimme. sie macht die augen auf und blinzelt

"luc" murmelt sie benommen

Werbung:
sue oh sue bitte bleib wach,ich bringe dich in sicherheit,dan kriegste auch gaaaaanz viel nutella

luc kam sich vor als würde sie nen fünfjährigen in eine falle locken

luc stand auf und nahm sue auf den arm,sie nahm nich an das sie selbst laufen könnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben