• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schlaflosigkeit

• Ersteller Ersteller Holly Marie Combs
  • Erstellt am Erstellt am
hi!

also ich kann meistens schlafe ganz gut einschlafen!!!!
das einzige problem was ich hab ist das wenn irgendwo das licht brennt ich nicht einschlafen kann weiß auch net warum ist mir einfach zu hell ;)

Werbung:
Geschrieben von Holly Marie Combs
Mit dem Vollmond habe ich aber keine Probleme (*grins*), aber es soll ja Menschen geben, die darauf reagieren.

Ich leider ja. :( Wenn Vollmond ist kann ich nie schlafen. Vielleicht zwei drei Stunden pro Nacht, mehr aber auch nicht. Im Sommer sitz ich dann immer auf meinem Balkon und schau in die Nacht hinaus. :D

Wenn ich sonst nicht einschlafen kann lese ich oder hör Musik. Manchmal auch beides.

Bye Prue

Geschrieben von strawberry015
Das hab ich auch schon oft probiert, hilft trotzdem nichts. Manchmal denk ich mir: "Du musst endlich einschlafen, schlaf ein, schlaf ein!!!" Aber das funktioniert natürlich auch nicht ;)
Hoffe ich kann heute gut schlafen, aber ich war lange snowboarden und bin eigentlich total müde.

Uuh ja, das kenne ich. Es passiert auch, dass ich total müde bin und trotzdem nicht einschlafen kann. Zum Glück nur selten, aber wenn's passiert dann ist das wie verflucht. Ich denke auch sehr oft "Schlaf ein, du hast morgen Schule!". Es klappt natürlich nicht. Es ist dann immer so, dass ich es ab einem gewissen Zeitpunkt aufgebe, einfach daliege und versuche an etwas zu denken, dass ich gerne mal erleben würde.

Hi!!

Ich kann auch nicht gut einschlafen.
Das liegt fielleicht daran, dass ich mich nicht so viel bewege.
Ich weiss nur, wenn ich lese,werde ich ein bischen müde, und wenn noch meine Nachtlampe brennt, schlafe ich fast ein. Abe wenn ich dann das Licht ablösche, werde ich wieder fit.

Ja, die Probleme kenne ich auch...
Am Schlimmsten ist es, wenn ich nach den Ferien wieder zur Schule muss. Das liegt nicht nur daran, dass ich dann gewöhnt bin, später ins Bett zu gehen, sondern ich bin dann immer so kribbelig und nervös. Wieso weiss ich auch nicht, eigentlich freue ich mich ja überhaupt nicht auf die Schule und bin auch nicht aufgeregt aber ich kann trotzdem nie einschlafen.
Nervig ist das. :eindösen:

Man sollte jedenfalls nichts machen was einen wach halten kann!

Also , man sollte sich nicht auf etwas konzentrieren wie "Schäfchen zählen" oder die Steuerabrechnung machen! das hält euch vom schlafen ab!
Auf keinen Fall solltet ihr aber im bett liegen und auf den Schlaf warten, dann funktioniert es eh nicht!

Am besten ein Glas warme milch mit Honig und ein Buch oder anderes was nicht so viel verlangt, dann gehts mit den Schlaf ganz schnell!!!

Ich kann auch vor dem schlafen gehen eine Tasse Kaffe trinken! mich macht der jedenfalls müde!!!

Love, eden

Wow auf einen Kaffee reagiere ich meistens mit Wachheit bis in die frühen Morgenstunden.

(Gibt es das Wort Wachheit?)

bin "immun" gegen koffein gg , hab über viele jahre hinweg soviel Cola und Kaffee getrunken, dass ich das zeug jetzt literweise trinken könnte und sofort einschlafen könnte naja ich gewöhns mir nun erfolgreich ab, vielleicht ändert sich diese "immunität" dann wieder ..

das einzige was ich wirklich zum thema schlaflosigkeit sagen kann ist, macht euch nicht fertig ...irgendwann schlaft ihr schon ..

Ich kann da Meja nur zustimmen. Euch dazu zu zwingen, bringt gar nichts. Wenn ihr nicht schlafen könnt, dann könnt ihr nicht schlafen. Was vielleicht helfen könnte, wäre, euer Zimmer 30 Minuten lang zu lüften, bevor ihr ins Bett geht. Und literweise Cola und Kaffee trinken, ist auch nicht gut :p

Quiggy

Geschrieben von Quigoni
..Und literweise Cola und Kaffee trinken, ist auch nicht gut :p

das weiss ich leider :)

lüften tu ich immer den halben tag davor mache erst zu wenn wir ins bett gehen ... hilft Dani aber auch nicht weiter

naja aber wie gesagt.. einfach nix erzwingen ..wär das wichtigste

Ich kann nicht einschlafen!!

Ihr müsst mir unbedingt helfen: Ich kann am späten Abend nicht einschlafen!!! Habt ihr irgendwelche Methoden, wie ich schneller einschlafen könnte? Ich würd mich echt freun, wenn ihr mir helfen könntet!!!

was mir hilft, sind uralte hörspielkassetten. du hörst sie, ganz leise, ich hab sie schon tausend mal gehört, also kenn ich sie auswendig. und dabei schlaf ich immer superschnell ein. aber das ist wohl nicht jedermanns sache. probiers aus, vielleicht hilfts

Werbung:
Zurück
Oben