• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schlaflosigkeit

• Ersteller Ersteller Holly Marie Combs
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Geschrieben von carmen
Ich probiers mal heut abend. Muss mal überlegen, wo ich die alle hab...

Soweit ich auch weiß, sollte man, wenn man nicht schlafen kann, den "Saft" aus den Orangenschalen ausdrücken und so 'n bisschen riechen.

Ich hoffe ich habe dir geholfen :verlegen:

pati777

Also ich kann gut mit entspannender Musik schlafen: einfach eine ruhige CD in den Walkman einlegen und schon bist du weg!

so long :gemein:

Entweder du trinkst warme Milch mit Honig, oder richst an Orangenschalen oder "Penaten gute Nacht lotion" ;) *lol*

Geschrieben von Claire

Ihr müsst euch, wenn ihn nicht schlafen könnt, eiskaltes Wasser über die Handgelenke laufen lassen. Angeblich verlangsamt die Kälte dann denn Blutlauf und man kann besser einschlafen, weil das Blut im Schlaf (Ruhephase) ja auch ganz langsam zirkuliert.

Also ich habe es noch nie probiert, aber ich denke, mich macht das wach mit dem Wasser. Das kühlt doch den kopf und macht fit...
Das mit dem Lüften sollte ich mal ausprobieren. aber Frische "reinigt" den kopf doch auch....

Klingt ein bisschen albern, aber mir hilfts zähle bis 100 und dann rückwärts. Rückwärts ist es so schwierger und bei der Anstrenngung schläfst du ein. Oder mir hilft auch bewege irgendetwas zum Beispiel den Fuss.

Ich kann meistens nicht einschlafen wenn ich vorher fern gesehen hab oder am Computer war. Deshalb les ich dann meistens noch, da werd ich dann schnell sehr müde.

Also, ich kenne zwei Möglichkeiten, die mir immer helfen. Ich denk mir Beispielsweiße mit geschlossenen Augen Fanfictions aus und dann schlaf ich meistens vor Langweile ein, weil ich jede Person super lang beschreibe. Und wenn das nichts hilft, leg ich mir Britney Spears ein, da schläft man auch vor Langweile ein.

Also, es klingt albernd, aber zähle so viele schäfchen wie du willst! dabei gehst du mit den augen von einer, zur anderen Seite. Das macht die Augen müde, und du schläfst gleich ein!

Werbung:
Momentan leide ich auch unter schlaflosigkeit. Das alte Hausmittel lauwarme Milch mit honig ( berhuigt die nerven) hilft leider nichts. Heul.

Zurück
Oben