:lol: Ich kann dich verstehen! Bei deinen FF's muss ich ja auch immer dasselbe schreiben
Und hier kommt er schon: Der neue Teil
(Und noch zwei weitere Personen tauchen auf, aber seht selbst :lol: )
“Pi-”, wollte Phoebe sofort beginnen als sie die Küche betrat doch bei dem Anblick der sich ihr bot musste sie einfach stoppen. Ihr lief das Wasser im Munde zusammen als sie schon die Zutaten des Sandwichs herumliegen sah... aber als sie dann auch noch das Sandwich sah welches Piper gerade gemacht hatte, hatte sich bereit ein halber See in ihrem Mund gesammelt. “So bitte sehr...!”, meinte Piper, grinste und schob Phoebe das Brot vor. Paige verdrehte die Augen, denn sie wusste jetzt schon das Phoebe nur noch ans Essen denken konnte, wenn sie einmal wirklich wirklich Hunger hatte, und so würde sie wohl kaum zur Sache kommen. “Wow danke Piper!”, bedankte sich Phoebe dann nahm sie ihr Essen in die Hand und biss sofort ein großes Stück ab. Phoebe war dann wohl abgelenkt... “Ok dann übernehme ich das wohl mal...”, murmelte Paige dann zog sie Piper am Ärmel zu sich rüber. “Was ist?”, fragte diese sofort und sah ihre kleine Schwester verwundert an. “Naja eigentlich wollten wir fragen über was du nachgedacht hast?”, fragte sie. Nun wurde auch Phoebe, die schon das halbe Sandwich aufgefuttert hatte, wieder hellhörig. “Ja, über was?”. Kurz blieb Piper stumm dann antworte sie. “Naja ich hab darüber nachgedacht was als nächstes passiert... ich meine... Drancer ist erledigt, aber diese Legende ist ja noch immer da... na ja ich dachte eben darüber nach was jetzt wohl passiert!”, erklärte sie. “Hm... lasst uns das morgen besprechen!”, meinte Paige und gähnte. Piper nickte nur. Sie selbst war auch müde, und Phoebe sowieso... also
mussten sie es, wohl oder übel, auf morgen verlegen. Piper sah zu Phoebe. “Was? Schon fertig?!”, etwas verblüfft sah sie dann zu Phoebes Teller. Phoebe selbst, die sich gerade noch die Finger ableckte, da der Ketchup leider auf ihrem Finger gelandet war, nickte nur als ob es selbstverständlich wäre. “Ja, lasst es uns beim frühstücken bereden...”, meinte sie dann noch und stand auf. “Das geht wohl eher nicht! Falls ihr es vergessen haben solltet: Ich habe jetzt wieder einen Job!”, warf Paige, etwas bedrückt in den Raum. “Ah ja... und ich muss morgen ins P³, ich hab nämlich noch Arbeit da!”, stimmte Piper mit ein. “Hm...”, brummte Phoebe und sofort konterte ihre jüngere Schwester: “Sag nicht Hm! Hm heisst immer: “Dann müsst ihr euch eben krank melden!!”, aber ich
kann mich nicht krank melden!”, meinte Paige sofort nachdem sie Phoebes “Hm” gehört hatte. “Und glaub mir, scharf darauf dort aufzutauchen bin ich nicht!”, setzte sie noch hinterher. “Ok ok! Aber jetzt mal ehrlich... was ist wohl wichtiger? Deine Arbeit oder unser aller Leben?!”, gab ihr Phoebe entnervt zurück, denn sie konnte ja wohl auch nichts dafür und außerdem war sie im recht. “Ok, das reicht! Wir gehen jetzt ins Bett und morgen sehen wir weiter!”, mischte sich erneut Piper ein noch bevor Paige irgendetwas sagen konnte. Sie wusste genau, dass das jetzt auf eine Diskussion zulief und genau die wollte sie vermeiden, vor allem weil es schon so spät war. Paige blieb stumm, wendete sich und ging ohne etwas zu sagen nach oben, wie man es an den Geräuschen die sie verursachte ableiten konnte. “Ja danke, ebenfalls gute Nacht!”, rief ihr Phoebe gereizt hinterher dann sah sie ihre ältere Schwester an. “Phoebe!”, gab diese nur zurück und sah sie ebenfalls allmählig gereizt an. “Was? Ich hab doch recht! Naja...”, so langsam merkte Phoebe selbst, dass sie eigentlich doch unrecht hatte - wobei Paige genauso wenig recht hatte. “Ähm.. tut mir leid... kommst du?”, fragte sie dann und nickte zur Treppe hin. “Schon gut! Nein, geh ruhig schon vor, ich werd den Teller noch sauber machen und die Lichter ausmachen... dann komm ich!”, erwiderte Piper und klopfte Phoebe kurz auf die Schulter was soviel hieß wie “Schlaf gut”. ´”Na gut...”, Phoebe nickte leicht dann stieg auch sie die Stufen empor um es Paige nachzumachen: Auch sie ging schlafen. Piper sah ihr nach, dann lehnte sie sich an den Küchentisch, verschränkte die Arme und seufzte. Jetzt war ihr wieder klar geworden wie schwer es Prue immer gehabt haben musste... und jetzt hatte sie selbst es so schwer wie Prue damals...
“Nun gut... eine Diskussion und den darauffolgenden Streit konntest du noch verhindern... aber deine Gedanken verraten alles, Piper!”, die Quelle grinste finster in die Kugel vor sich. Darin konnte man in einer Art schwarzem Nebel Piper sehen, wie sie sich an den Tisch lehnte. “Das solltet ihr nutzen...”, ertönte es von hinter der Quelle. Diese wendete sich. “Seherin... ich brauche keine Hilfe! Ich weiss ganz genau wie ich was ausnutzen kann!”, knurrte er sie an und lief einige bedrohliche Schritte auf seine Dienerin zu. “Tut mir leid... ich bin nur hier um euch eine Nachricht von Ixion zukommen zu lassen!”, erklärte sie und neigte ihren Kopf tief zu Boden um ihre Ehrfurcht unter Beweis zu stellen. “Und die wäre?! Red schon!”, ungeduldig wie er war brüllte der mächtigste Dämon der Unterwelt vor sich hin. “Nun ja... er... hat sich erlaubt sich zwei Gehilfen zu nehmen...”, erklärte sie doch sie stockte. “Und?!
Das ist es was du mir sagen sollst!?”, noch wütender also zuvor schnellte die halb skelettierte Hand des Narbengesichts an den Hals der Seherin und umklammerte diesen. Er drückte zu, jedoch nicht all zu fest. “Nun ja es sind... Lian und Ayde!”, meinte sie leicht außer Atem und hoffte inständig jetzt nicht zu sterben. Sie wusste genau, dass die Quelle nun ausrasten würde und wahrscheinlich würde er durch seine unkontrollierte Wut zudrücken. Und so war es auch. “
Was!!!!”, brüllte die Quelle und tatsächlich drückte sie den Hals der Seherin zu. Doch er fing sich sofort wieder, stieß seine Dienerin nach hinten weg und wendete sich dann sodass sie ihn nicht ansehen konnte. Die Seherin räusperte sich dezent dann rieb sie sich flüchtig den Hals und sah neugierig, aber doch entspannt was die Quelle tat. So eine Reaktion war auch ihr neu, obwohl sie diejenige war die den Meister aller Dämonen am besten kannte. “Mir kommt ein Gedanke... Lian... und Ayde... wenn sie versagen bin ich sie los, ansonsten gehören sie wieder zu der Elite... das gefällt mir!”, murmelte die Quelle wendete sich und ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. Die Seherin nickte, lies sich aber sonst keine bestimmte Stimmung anmerken. Lian und Ayde... die beiden Verräter... einst hatten sie die Quelle verraten und jetzt kamen sie wieder angekrochen. Sicher, es waren zwei wirklich hervorragende Dämon und Krieger... aber erst auf Rebelist machen und dann wieder einschleimen wollen... nein das gefiel ihr, der Sehrein, nicht besonders - und der Quelle sowieso nicht. “Nun... richte diesem Pferd aus, dass es in Ordnung ist... aber Lian und Ayde sollen es nicht wagen noch mal einen meiner Dämon zu töten, sonst werde ich
sie umbringen!”, erklärte die Quelle und setzte das übliche “Mir-ist-doch-alles-egal-Gesicht” auf. Erneut nickte die Seherin, genauso gleichgültig wie er, und wieder verschwand sie aus der verräucherten Höhle. “Glaub mir... Piper... ihr werdet noch was erleben...”, redete die Quelle mit der Kugel, welche noch immer vor ihm lag, und in der man noch immer Piper sah wie sie in der Küche herrumhantierte.