Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Troxa: Physik. Ich hatte heuer kein PH dafür nächstes Jahr 3x die Woche.
Och, ich hab' am Freitag die letzte Schularbeit gehabt, Mathe. Ging ganz gut, jetzt steht nur noch die Französisch-Prüfung vor der Tür und ein Bio-Referat :satisfied:
Ja leider! Physik ansich wär gar nicht mal so uninteressant, aber dieser Lehrer! Grrrrrr!
Der bevorzugt genau einen Jungen meiner Klasse und alle anderen motzt der Lehrer an. Find ich echt voll fair vom Lehrer! :upsetw: :sneaky2:
Bei uns gibt die Lehrerin allen die sie net mag so blöde Fragen das sie eine schlechte Note bekommen :sneaky2: Ich bin da auch dabei :sneaky2: :sneaky2:
naja unsere lehrerin traut sich gar nichts mehr *g* - unsrere Eltern haben so fest gemotzt und sind zum Schulamt gegangen dass sie jetzt zu allem ja und amen sagt. *gg*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.