• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

schwanger im hause haliwell

• Ersteller Ersteller _phoebe_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich packe ist nicht schwer zu erkennen oder meint piper. und ja sie heisst penelope melinda halliwell wyatt

Werbung:
ja glaub ich auch ich habe einen schönen namen fals es ein Mädchen wird und zwar Pea

Ja der Name ist echt schön für ein Mädchen
*Sie gibt ihm einen Zungenkuss*
Komm wir gehen Einkaufen !!! *Sagte sie stolz*

Gut das er dir gefällt weil wir möchten ja die Genaration von den ps weiter machen oder. gut gehn wir
::sagte er zu ihr und sie stoluzierten ins Einkaufszentrum wo es Babysachen gibt::

*Sie kauften Gwand ein, dass für Mädchen und Jungen ist und fuhren danach wieder Heim. Zuhause angekommen*
Ich bin so stolz, dass ich ein Baby von dir bekomme !

oh gut ich liebe dich so sehr dass ich für immer bei dir bleibe und es mit dir aufziehen werde

Danke ! Ich liebe dich auch ! Aber wenn ich Schwanger bin und einen dicken Bauch habe musst du mir im Haushalt helfen okay ???

Wenn es unbedingt sein muss ..... Aber ich mache es gerne für dich !!!!! ::Sagte er::

ich würde sagen dass ich eine wunderschöne Bildhübsche schwangere Frau Namens Paige in das schickste Restaurant der Stadt aus führe bist du dabei??

Naja wer heist den hier Paige........ Natürlich bei dir bin ich immer dabei !

piper haut ihr ganzes gewand in einen koffer !tränen rinnen ihr gesicht herunter.
leo steht nur daneben

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben