• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

schwanger im hause haliwell

• Ersteller Ersteller _phoebe_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prues schmerzen waren wieder weg. also ging sie auch Paige begrüßen.

"Hallo Paige. Du siehst aber garnicht gut aus. Bist du krank?" fragte sie besorgt

Werbung:
::er dachte sich::
oh gott vielleiht hatte sie auch nicht verhütet aber nein hat si sicher

*Sie ging one etwas zu sagen ins bad und machte einen Schwangerschaftstest*
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*schrie sie laut*

piper stürmt zum badezimmer und schreit paige an. "hast du sie noch alle??? das baby schläft....." *räbähhhhhhhhh* "wegen dir nicht mehr"
piper stürmt zum kinderbett und wiegt es wieder in den schlaf

::josh hörte den Schrei und stürmte hinauf::
was ist den Schatz und kann mal wer dieses lestige Baby abstellen

Naja ....... ich weiss nicht wie ich es dir sagen soll.... naja ich bin sch....schwan...schwanger !!!!!
*Sagte sie*
Aber wenn du keins willst...........

sicher will ich es ich finde es toll aber Pipers baby ist halt lestig also gehen wir dann Babysachen kaufen und unser Baby wird bestimmt voll hübsch!!! ichb opfere das zimmer von mir damit das Baby ein Zimmer hat ich baue es mit eigener Hand sollen wir es den anderen sagen??

Prue kommt gerade von einer wütenden Piper zurück und geht mit der hand auf dem babybauch zu paige und josh.

"Hey was ist den hier los? Warum ist Piper den so wütend?" dann sieht sie den schwangerschaftstest in paiges hand. "bist du etwa auch? man ich freu mich so!"

Freudig umarmt und gratuliert Prue josh und paige

piper kocht schon fast. das mit dem lästig war nun wirklich nicht zu überhören.

he dann bin ich nicht der einzige der sich freud aber du musst zu geben Pipers Baby schreit wirklich voll oft und so laut::sagt josh aufgebraust

piper marschiert zu leo" wir gehen aus diesem haus" meint sie und wartet auf die antwort

Danke ich freue mich auch total ! Naja ich kann nur hoffen, dass es ein Mädchen wird !

er sagt nichts also schleift sie ihn einfach mit und fängt an ihre sachen einzupacken. leo schaut ihr nur zu

"Nun ja babys schreien nunmal viel. Aber wir müssen uns alle erst daran gewöhnen." sagte Prue beruhigend zu Josh.

"Ja ich fänds auch toll wenn du ein mädchen bekommst. Dann haben wir schon drei mädchen. meine kleine Price" sie streicht über ihren bauch " pipers und dein baby"

plötzlich hört sie krach von unten.

Sie geht langsam die stiegen hinab. "piper was machst du den da. sei etwas leiser. deine kleine schläft. hast du schon einen namen für sie?" versuchte prue ihre schwester zu beruhigen

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben