• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

schwanger im hause haliwell

• Ersteller Ersteller _phoebe_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::nun sprang er mit einem hops auf das ett gab ihr einen kurzen Zungenkuss und sagte zu ihr:: ich liebe dich ::sah ihr tief in die augen und sagte::willst du mich heirraten ::fragte er dannund sah ihr noch tiefer in die augen

Werbung:
ich liebe dich auch ! meinst du das mit der heirat auch ernst???
*sie küsste ihn auf seinem ganzen oberkörper*

(den ring zeigte er ihr natürlich auch)!!!!
oh schatz du bist die größte also??

natürlich meine ich das ernst ich bin jetz schon 2 Jahre mit dir zusammen ich liebe dich vom ganzen Herzen

ja gerne ! aber noch nicht den anderen sagen okay ? du bist so geil ! *sie küsste ihn uind machte gleichzeitig seien mantel auf*

okay !
(romi spielen wir in babyalarm du leo und ich piper oder umgekehrt?)

(ihr seid pervers)

piper klopft an die zimmertür der beiden. das baby hatte sie leo gegeben weil man das stöhnen im ganzen haus hört.

*paige zieht sich ihren bademantel an und macht die türe auf*
was ist los???

"stöhnt nicht so. das baby weint wegen euch. ausserdem ist es gerade mal 5 stunden alt und ihr setzt essolchen geräuschen aus" fängt piper an zu schimpfen.

" und ausserdem was soll das. du solltest schon längst bei der arbeit sein.und wenn du schon nicht arbeitest dann hilf gefälligst im haushalt. aber schrei nicht so rum .das baby braucht ruhe!!" mault sie sweiter

Werbung:
::josh hatte sich auch schon den badermantel angezogen und ging ins Bad und duschte,rasierte sich putzte sich die Zähne und geht wieder in sein und paiges zimmer dort zieht er sich an und sprüht sich voll mit axe und nahm seine arbeittstasche (den er war Anwalt) und gab page einen abschiedszungerler:: Tschau schatz isch liebe dich bis später

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben