• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

schwanger im hause haliwell

• Ersteller Ersteller _phoebe_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::josh geht zu PAige nimmt sie an der Hand und flüstert voll aufgegeilt zu ihr:: machen wir Liebe süße::küsst sie und redet nach dem kuss weiter:: ich hole vom dachboden Kerzen das wir es romantisch haben und dukannst dich daweil ein bisschen frei machen du weißt schon was ich meine::sagt er verführerisch und stöst ein sanfte leises:: rrrrrrrrrrrrrrrrr..

Okay *sagte sie verfürerisch*
Ich gehe nach oben und zieh mir nur für dich ein sexy Kleid an

::als er oben war riss er sich das Karrierte Hemd mit Knöpfen auf und zog sich die Hose aus als er nur noch in der Short war bewunderte er das mega geile affencoole Kleid von Paige er sprang sofort über sie im Bett und sah sie mit großen augen an:: oh du bist so geil und das kleid ist auch voll schön
::nach diesem satz gab er ihr einen langen Zungenkuss::

ja süße maus
(michelle bleiben mir amal bei dem und nit immer wechseln okay???????????)

(okay)
*sie huschte ganz schnell in die Küche runter, holte erdbeeren und schlagsahne aus dem kühlschrank und huschte wieder hinauf*
hast du mich schon vermisst ? *fragte sie*

*sie hatte nun nur mehr die unterwäsche an*
komm machen wirs wie wild
*sagte sie*

ja
:: nun zog er ihr die Unterwäsche aus und beginn sie sanft zu streicheln und zu küssen danach bot er ihr das angebot::
soll ich dich Fingern?

ja gerne *sie legte sich aufs bett bereit*
ich sage dir wenn ich nunja "komme" ok?

ja okay
::nun fing er mit zwei fingern an und immer schneller und tiefer........ ::willst du mir nicht einen Blasen dann können wir richtig anfangen!!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben