• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

schwanger im hause haliwell

• Ersteller Ersteller _phoebe_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
na gut ! *sie setzte sich auf und er legte sich hin*
sag mir wenn es so wiet ist !
*sie fing an*

oh.....jaaaaa.....wwweeiiitteeerrr...guuuuuuut.oooooooooooohhhhhh.......babbbbbyyyy weiter ssssoooooo,.ooooooohhhh das ist so gut baby weiter...........aaaaaaaaaaaaahhhhhhh.........aaaaaaaaahhhhhhhhhhh................. wwwwwwwwwwwwweiiiiitttttttteeerrr.........ich kkkkkkkkkkooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeee

*sie musste lächeln und hörte auf ! sie riss ihm einen fünf minuten langen zungenkuss rein*

::nun legte er sich ober sie und schwing seinen steifen in ihre mega geile muschi und verteilte beim auf und ab gehen die sahne mit den erdbeeren und schleckte sie überall runter wo es nur ging dan zungelte er sie und stöhnte laut auf:: ich liebe dich du fickst so gut ich will dass du für immer meine bist!!!

::nun stöhnte er immer lauter und bekam einen orgasmus und fragte sich ob ergut war und ob sie denorgasmus auch hatte dann nahm er seien20cm langen pimmel aus ihrer geilen affencoolen fut und fragte sie..soll ich noch schleken das mach ich halt wenn du mir dann auch was gibst zum beispiel das du mir einen wixt

he baby du bist so geil ich will das du den besten sex deines lebens mit mir hattest also soll ich dir noch nen geilen arschfick verpassen

ja ich hatte auch einen orgasmus und du bist voll geil ! komm leck !!!! ja danach !

::als sie mit dem arschfick fertig waren ging josh sich einen Bademantel anziehen und ging ins Bad:: ich komm gleich ich geh nur schnell ins bad dort dachte er sich wir haben gar kein Condom gehabt sie wird schon verhütet haben dann holte er aus einem Versteck einen wunderschönen ring mit einem weißem Diamanten darin uind ging wieder ins zimmer::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben