Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*Paige war nun endlich mit den Pfannkuchen fertig und hatte alle auf einem Teller vor sich liegen! Sie teilte die Pfannkuchen auf zwei Teller auf ! Auf einem 4 auf dem anderen 2 ! Danach tat sie noch über alle Schokosirup drüber und stellte die Teller danach auf den Tisch. Paige setzte sich zu Josh und gab ihm einen Kuss.*
::josh erwiederte den kuss dankte seiner Frau für das leckere Frühstück und fing an zu essen::
Na was meinst du wenn wir Prue und Price besuchen gehen??????
gut!!!!::josh gab ihr noch einen Kuss und sagt::he schatz ich muss jetzt in die Arbeit::und holte seine Jacke und seine Arbeitstasche!! und ging nochmal ins zimmer um Paige mit einem KUss zu verabschieden und rief ins haus::Tschau ich geh jezt arbeiten!!!!
*Sie erwiderte den Kuss*
Ich muss auch gleich gehen Tschau bis nachher
*Sie ging in ihr Zimmer hinauf zu dem Kasten und zog sich ein T-shirt wo darauf ein silbener Tiger darauf ist und eine Jeanshose an*
::Als josh im Büro saß kam eine junge Dame herrein um zu fragen ob er einen neuen fall übernehmen will::
*junge dame*
es geht darum dass mein man nein mein Exmann dass Boot auf mich angemeldet hat weil ich es sauber gemacht habe und die Versicherung gezahlt habe will ich das Boot behalten doch nur weil ich es jetzt will lässt er es nicht zu!!!!::sagte sier mit lauter Stimme::
*josh*
ja okay ich verstehe was sie meinen::sagte josh und bereitete sich mit ihr auf den Gerrichtsprozess morgen vor als er die erledigt hatte war seine Arbeitszeit schon zu ende und er fuhr wieder Heim::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.