• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

schwanger im hause haliwell

• Ersteller Ersteller _phoebe_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke.

:: Dann schaut Andy Prue an.::

Bitte leg dich wieder hin, bei dir wurde gestern erst ein Kaiserschnitt durchgeführt.

::Andy setzt sich so aufs Bett, dass Prue sich wieder hinlegen kann.::

Werbung:
Brav gehorcht Prue ihrem Ehemann und legt sich wieder hin. zuvor stellt sie die verstellbare rückenlehne des bettes etwas höher.

"Du machst das großartig" sagt sie lächelnd als sie das zufriedene schmatzen von Price hört.

::Andy schaut wieder zu Price.::

Ich freu mich schon darauf, wenn ihr zwei nach Hause dürft.

"Ja ich mich auch" antwortete Prue als der Arzt Dr. Dillon kam.

"Guten morgen. Wie geht es uns den heute?" fragte der arzt.

"danke ganz gut nur etwas kaputt bin ich halt" antwortete Prue.

"Sehr schön. " der arzt maß nun prues puls und meinte dann.

"wenn sie weiterhin brav bleiben und sich erholen dann können sie morgen nachhause..." sprach der arzt

*Paige war nun endlich mit den Pfannkuchen fertig und hatte alle auf einem Teller vor sich liegen! Sie teilte die Pfannkuchen auf zwei Teller auf ! Auf einem 4 auf dem anderen 2 ! Danach tat sie noch über alle Schokosirup drüber und stellte die Teller danach auf den Tisch. Paige setzte sich zu Josh und gab ihm einen Kuss.*

::josh erwiederte den kuss dankte seiner Frau für das leckere Frühstück und fing an zu essen::
Na was meinst du wenn wir Prue und Price besuchen gehen??????

Ja gerne aber erst so gegen Nachmittag okay ! Ich glaube sie ist nämlich noch sehr erschöpft

gut!!!!::josh gab ihr noch einen Kuss und sagt::he schatz ich muss jetzt in die Arbeit::und holte seine Jacke und seine Arbeitstasche!! und ging nochmal ins zimmer um Paige mit einem KUss zu verabschieden und rief ins haus::Tschau ich geh jezt arbeiten!!!!

*Sie erwiderte den Kuss*
Ich muss auch gleich gehen Tschau bis nachher
*Sie ging in ihr Zimmer hinauf zu dem Kasten und zog sich ein T-shirt wo darauf ein silbener Tiger darauf ist und eine Jeanshose an*

::Als Andy hört, dass Prue vielleicht morgen schon nach Hause kann, fängt er an zu lächeln.::

er fuhr mit seinem blauen cabrio lee in die arbeit und dachte er braucht wenn das Kind da ist schon bald ein größeres Auto

*Paige nahm ihre Tasche und ging zufuß in die Arbeit ! In der Arbeit angekommen, geht sie in ihr Büro*

Werbung:
::Als josh im Büro saß kam eine junge Dame herrein um zu fragen ob er einen neuen fall übernehmen will::
*junge dame*
es geht darum dass mein man nein mein Exmann dass Boot auf mich angemeldet hat weil ich es sauber gemacht habe und die Versicherung gezahlt habe will ich das Boot behalten doch nur weil ich es jetzt will lässt er es nicht zu!!!!::sagte sier mit lauter Stimme::
*josh*
ja okay ich verstehe was sie meinen::sagte josh und bereitete sich mit ihr auf den Gerrichtsprozess morgen vor als er die erledigt hatte war seine Arbeitszeit schon zu ende und er fuhr wieder Heim::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben