• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

schwanger im hause haliwell

• Ersteller Ersteller _phoebe_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja gerne !! Wow 4 ! Ich ess nur 2 !
*Sie holte einen Pfannkuchenteig aus dem Kühlschrank und fing an die Pfannkuchen zu machen*

Werbung:
::josh ging zum Kaffeekocher und lies schüttet Sich und Paige einen Kaffee ein und fragt::Zucker und Milch?? Und soll ich jetzt schon anfangen das Babyzimmer herzurichten????

Ja bitte Milch ! Aber Zucker mag ich in meinem Kaffee nicht so gerne! Ich glaube für das Babyzimmer haben wir noch genug Zeit aber wenn du willst ??
*Sie hatte schon 5 Pfannkuchen fertig*

Oh gut dann hol ich den Zucker aber auch schon raus für die anderen!! okay ich habe eh nicht so viel Zeit in den nächsten Tagen außer halt für dich für dich habe ich immer Zeit!!!

Soll ich dir helfen bei dem Zimmer ?
*Sie hatte nun alle pfankuchen fertig* muss es unbedingt honigsirup sein oder darf es auch Schokoladensirup sein????
(Muss leider offline! Komm aber später vielleicht noch)

piper hatte beim arzt nein gesagt,die pillen geholt,war heimgefahren und hatee das baby schlasfengelegt . dann ging auch sie schlafen ,aber alle 2 stunden hatte das baby andere sorgen und so konnte piper kaum schlafen. sie kommt die treppe herunter gertorkelt und schleift ihren körper in die küche

Erschöpft war Prue eingeschlafen. die geburt war schwerer als sie dachte. Andy war noch bei ihr und hatte Price in den schlaf gewiegt als Prue ins land der träume ging...

Leise beginnt Price zu weinen.

Prue wacht davon auf und das erste was sie sieht ist Andy - mit Price auf dem Arm.

"guten morgen schatz" sagt sie und küsst ihn. "Ich glaube unsere kleine hat hunger" meint sie dann glücklich lächelnd.

::Andy geniesst den kuss.::

Guten Morgen, wie geht es dir denn?
Hast du schon genug Kraft um sie zu füttern?

::Bei diesen worten schaut er auf die kleine Price.::

"Guten morgen. Naja ich fühle mich als hätte mich ein dämon niedergeschlagen..." flüsterte sie obwohl sie alleine ein zimmer hatte.

"Ja ich denke schon - außer du willst ihr das fläschen geben..." sagte sie und zeigte auf die komode wo eine schwester bereits das fertige fläschen in einer wärmedose hingestellt hatte...

Naja, ein Dämon würde ich nicht unbedingt sagen.

::Als er das sagt, fängt Andy an zu Grinsen.::

Wenn du möchtest gebe ich dir auch das Fläschen und du kannst sie füttern.

Werbung:
"wer weiß" lachte auch Prue.

"Ich denke die ehre gebührt dem Vater dieses wundervollen mädchens." sagte Prue und holte die Flasche mittels telekinese zu sich. dann setzte sie sich so hin das Andy sich auf ihr bett setzen konnte um Price zu füttern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben