• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

schwanger im hause haliwell

• Ersteller Ersteller _phoebe_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
piper ist gerade aus der praxis als ihr noch was einfällt. sie stürmt wieder rein und setzt sich ins wartezimer,ihr baby auf dem schoss

Werbung:
der arzt kontrolliert weitere patienten, dann ruft er ein zweites mal: "mrs halliwell!" er weist die beiden ins zimmer und fragt dann: "ist ihnen noch etwas eingefallen?"

"ja ähhhhhhhh..... könnte ich ein nervenberuhigendes medikament haben???" fragt piper nachdem sie penelope auf den stuhl gelegt hat

::josh hatte fertig gegessen und fragte Paige ob sie noch Kaffee und Kuchen haben möchte::

gut bestllen wir gleich!!Kellner!!
*Kellner*
was wünschen sie???
*josh*
2 Sachertorten und zwei Verlängerte!!

*Als die beiden fertig waren beschlossen sie, dass sie Heim fahren und dort schlafen gehen, weil sie so müde sind!*

*Als die beiden fertig waren beshclossen sie heim zu fahren und dort schlafen, weil sie sehr müde sind!!!*

nein ich meine beruhigungsmittel. im moment rege ich mich soviel auf meint piper

::als die beiden Daheim waren zog er sich bis zur Unterhose aus und kuschelte sich im Bett ein und gab paige einen Gutenachtkuss und sagte zu ihr::schlaft gut du und unser Baby und träuumt vorallem was schönes, ich werde bestimmt von unsrem süßen bezaubernden Kind träumen, also gute nacht

*Sie war nur mehr in der Unterwäsche, erwiderte den Kuss, kuschelte sich zu Josh und sagte*
Auch eine gute Nacht

::als er sah dass sie bereit zum schlafen war knipste sie das Licht aus und schlief ein::
TRAUM:
Er träumte dass sein kind ein Mädchen ist und noch viele unschuldige retten wird und es noch weit bringt;gleich wie die Töchter von piper,phoebe und Prue!!

Werbung:
(TRAUM?)
*Es war schon halb 7 uhr morgens ! Paige stehte wie jeden Tag auf, ging duschen, rasiete sich ihre Beine und unter ihren Achseln, ziehte sich ihren Bademantel an und die Treppe hinunter zur Küche*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben