• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

schwanger im hause haliwell

• Ersteller Ersteller _phoebe_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ja ja aber ihr habt auch ganz nett rum kenutscht fals ich dich erinnern darf*ggggggg*)

Werbung:
(Stimmt! Naja ist ja egal)
*Paige schaut zu dem Kellner*
Ich möchte auch bitte Spaghetti und ein Himbeersoda !!

hey schatz ich finde es super das wir ein Kind bekommen!!
::josh sieht sie sehr freudig an und gibt ihr einen Kuss als er dass essen sah risse seinen Mund von ihr und sagt::
Mhhhhhh...........essen ich habe so einen Hunger lecker....fast so gut wie du nur werde ich von dir nie satt!!

*Als sie das hörte musste sie lächeln*
Ich freue mich auch schon total ! Danke für das kompliment ! Ich werde von dir auch einfach nicht satt ! Möchtest du meine Spaghetti kosten ??

ja ich habe e lust den süßen geschmack von deinen lippen von den nudeln runter kosten kann

und ich koste dann deinen Geschmack ! *Sie nimmt ihre Gabel und dreht ein paar Nudeln hinau ! Er macht den Mund auf und sie gibt die Gabel hinei*
Mach AAAAAA....

(he ahh net okay *gg*)

piper hatte sich gleich nachdem paige und josh weg waren in den keller verzogen

(doch ich geh jetzt nämlich bald mit penelope zum arzt -kontrolle )

piper geht aus dem keller nimmt ihre jacke und ihre tochter und geht zum hausarzt

"danke " piper sezt sich hin und passt dabei besonders auf das köpfchen ihres kindes auf. als sie sitzt und das baby friedlich auf ihrem schoss liegt guckt sie den arzt an. sie selbst hasste den arzt aber wenn es um das wohl ihrer tochter geht macht sie eine aussnahme

Werbung:
(sehr nett *gg*)

der arzt untersuchte die kleine und stellte dabei einige fragen. er kann nichts ungewöhnliches festellen. "so wies aussieht, ist alles in ordnung, sie können wieder gehen!" der arzt steht auf und schüttelt ihr die hand und weißt sie aus dem zimmer. und ruft gleich seine nächste patientin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben