• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

schwanger im hause haliwell

• Ersteller Ersteller _phoebe_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ok

::Andy hält Prue fest und orbt sich mit ihr in eine Dunkle ecke, vor dem Krankenhaus. Er trägt Prue ins Krankenhaus und übergibt sie einem Arzt, der sie untersuchen soll.::

Prue wird in einen behandlungszimmer auf die trage gelegt. der arzt schließt ihr einige instrumente an welche eine schwester misst.

Plötzlich wird die türe aufgestoßen und sie wird in den kreissaal gefahren.

Ein arzt teilt im vorbeigehen Andy mit das Prue eine frühgeburt hat. Er wird auch gefragt ob sie sich aufgeregt hat in letzter zeit

::Andy ist geschockt, aber er kann dem Arzt noch mitteilen, dass sie sich etwas aufgeregt hat, bis dieser verschwand. Andy geht im Flur auf und ab und hat Angst um Prue und das Baby.::

Drinnen liegt prue schweißgebadet. die schmerzen werden immer heftiger. sie wünscht sich nichts sehnlicher als das es dem baby gut geht.

einige stunden später:

Ein arzt tritt aus dem OP und spricht andy an:

"Guten Tag sind sehr Herr Trudeau? Ich bin dr. Dillon"

::Andy ist immernoch geschockt.::

Guten Tag Dr. Dillon. Mein Name ist Andy Trudeau.

Wie geht es meiner Frau und dem Baby?

"Beide sind wohlauf aber geschwächt. Wir mussten bei ihrer frau einen kaiserschnitt machen da die gesamte Gebärmutter verkrampft war aufgrund irgendwelcher streßsituationen. Aber als erstes lasse ich sie zu ihrer familie." dann reichte der arzt ihm die hand um ihm zu gratulieren.

::Andy gibt dem Arzt die Hand.::

Ich danke ihnen für alles Herr Doktor.

:: Dann ging Andy zu Prue und gab ihr einen leichten Kuss auf die Stirn.::

::Andy sieht zum ersten mal seine Tochter und es kommen Freudentränen aus seinen Augen.::

Sie ist wunderschön.

(prue hatt das baby bekommen du solltest öfter schreiben sonst kommt alles durcheinander!!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben