• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

schwanger im hause haliwell

• Ersteller Ersteller _phoebe_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Obwohl Prue die Tränen schnell weggewischt hat, sieht Andy, dass sie gewint hat. Er setzt sich neben ihr, hält ihre Hand und schaut ihr in die Augen.::

Hey Schätzche, was ist denn los?

Werbung:
"Alles läuft aus dem ruder seit wir schwestern schwanger sind. Piper ist jetzt überempfindlich wegen dem baby, josh nervt das geschreie von Penelope, Phoebe seh ich nicht mehr, Paige ist auch irgendwie komisch... Und ich fühle mich so alleingelassen von ihnen. wir halten einfach nciht mehr zusammen..." sagte sie zu ihrem ehemann und wieder weinte sie.

::Andy nimmt Prue in den Arm und wischt ihr vorsichtig die Tränen weg.::

Es wird alles wieder gut, da bin ich mir sicher. Wir beide kriegen das schon irgendwie wieder hin.

::Nach diesen Worten gibt Andy Prue einen Kuss.::

Prue genießt diesen kuss.

"Ich hoffe es." dann nahm sie den kalender indie hand.

"4 wochen noch dann kommt auch unsere kleine auf die welt" sagte sie glücklich und küsste ihren andy sanft.

::Nach dem Kuss, streichelt Andy vorsichtig über Prues Bauch.::

Nur noch 4 Wochen und dann ändert sich einiges für uns.

::Andy gibt Prue noch einen Kuss.::

::Andy schaut Prue wieder in die Augen.::

Wir haben noch nicht darüber geredet, dewegen sollten wir das mal tun.

::Andy macht eine kurze Pause und spricht dann weiter.::

In 4 Wochen ist es ja soweit und jetzt ist die Frage da, ob wir die Kräfte unseres Babys freien lauf lassen sollen, oder ob sie erst gebannt werden sollen.

Prue sah ihn an. "Ich weiß nicht. Einerseits ist es besser wenn es ganz normal aufwachsen kann andererseits - sieh dich um überall magie - erst recht wenn auch paige und phoebes babys auf der welt sind" antwortete sie ihm nach kurzem überlegen zaghaft

Es ist überall Magie, das stimmt, aber das kann auch gefährlich sein für das Baby.

::Andy gibt Prue einen Kuss.::

Ich möchte ja nur, dass unser Baby ein halbwegs normales Leben hat.

"das möchte ich auch. Aber später einmal wird es sich wie ein außenseiter in dieser familie fühlen. meinst du nicht?" antwortete sie ihm und strich ihmzärtlich über die wange

::Andy schaut Prue tief in die Augen.::

Später könnte man die Kräfte auch wieder aktivieren. Es war ja auch nur so ein gedanke von mir und ich wollte nur mit dir darüber reden.

"ich weiß du meinst es ja nur gut. Aber ich denke wir sollten abwarten bis es auf der welt ist oder?" sagte Prue. sie mußte wieder an ihre schwestern denken und das eigentlich keine macht der 4 mehr bestand.

Bei dem gedanken bekam sie furchtbare schmerzen sodass sie sich krümmte

::Andy wollte gerade etwas sagen, als er sah, dass Prue schmerzen hatte. Er sprang sofort auf.::

Prue, was hast du?

Werbung:
::Andy hat Angst um Prue und weiss nicht genau was er machen soll, da er nicht weiss was sie hat. Er versucht sie zu heilen, aber es hilft nicht.::

Prue, es hilft nicht anders, ich muss dich ins Krankenhaus bringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben