Carrie-Anne schrieb:
Hee..red dir das mal nicht ein ja?
Du bist sicher voll shclank!! alle wette?
DU willst es dir selsbt nur nicht zugestehen ^^.
ich red mir das nicht ein, das ist tatsache... :rofl:
Das würde ich nicht so sagen...das ist glatte einbildung
. Du musst nur die Jungs fragen...ich hab da mal ne Umfrage gemacht udn hab rausgefunden, dass die viel viel mehr auf Mädchen stehen die auch "was dran haben". Was hat man denn davon, dass man als dünnes Streichholz durch die Gegend läuft...da macht das Leben ja auch keinen Spaß mehr :nein:. Ich hatte voriges Jahr noch so "Verbote" an mich slebst..ich war abgemagert..aber mittlerwiele will ich mir nichts mehr verbeiten..ich habe nur ein Leben! Und das will ich auskosten ^^.
ja schon, das haben mehrere umfragen erwissen
sagt man immer, klar wenn man nur noch die knochen sieht is es ja auch nicht schön
aber ich denke halt so, wenn ein mann müsste auswählen, er kennt beide frauen nicht hat sie 1 mal gesehen, die eint ist schlank und alles, die andere ist ehner dick und so, dann nimmt er sicher die wo schlank und schön ist... aber ok das ist eh doof, weil man den karakter nicht kennt
inwiefern schaust du drauf?
Also eigentlich alle Leute die ich kenne, scheun NICHT auf die Figur
Ich weiß nicht wie das mit deinen erfahrunmgen ist.
Aber Äußerlichkeiten ist ja nicht nur Figur...die augen, die haut,die haare, die ausstrahlung...
Na ja die Figur ist mir ja eigendlich auch egal, ok zumindest fast... nur meine nicht
...
in der 5-6 klasse hattten wir ein jungen, der wurde immer gemoppt, und wiso? weil er dick ist ok und doof, es werden nur die leute gemoppt, die dick sind.. meistens... oder hast du schon irgendjemand gesehen, der gemoppt wurde, mit einer supper figur, und ausstrahlung?
na ja evt liege ich auch falsch... na ja
aber eben wenn ich wählen würde, so wie oben, nimmt (heisst das so? oder nehmte?
na ja egal nahm... nahmte?
) ich sicher auch der dünne...
und auch, wenn du jemandem zuersten mal begegnest, schaut man ja auch drauf, ob er geplegt ist und so...
aber das gehört ja eigendlich nicht hier her