Eigentlich müsste es heißen: Bist du zufrieden mit dir? Antwort: Ja, bis auf ein paar Kleinigkeiten
Es gibt schon Kleinigkeiten, die mich stören. Aber ich denke, jeder hat irgendwie was, was ihm an ihm nicht passt.
Ich find meine Figur nicht so ganz toll, mit meinen Haaren, steh ich je nachdem, wie sie liegen auf Kriegsfuß, etc... solche kleinen Sachen halt, aber nichts gravierendes. Es kommt bei mir auch auf die Laune an
Manchmal denk ich: Hach, heut siehst wieder richtig gut aus und an anderen Tag würd ich mich am liebsten irgendwo verstecken
Ich würd mich aber auf keinen Fall irgendwie beim Chirurg unters Messer legen, nur um anders auszusehen. Dafür hab ich dann doch genügend Selbstbewusstsein um mit meinem Aussehen zu leben.
Und vom Charakter her bin ich auch mit mir zufrieden.
Ich bin zwar nicht so unbedingt jemand, der immer den Klassenclown spielt, oder bei ALLEN in der Klasse/Gruppe beliebt ist, aber ich bin auch nicht total schüchtern und trau mich nicht, den Mund aufzumachen. Außerdem bin ich eigentlich doch ziemlich offen (zu offen nach Meinung mancher) aber ich mag mich so