• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seid ihr schlank?

Seid ihr schlank oder nicht?

  • Ja.

    Stimmen: 81 63,3%
  • Nein.

    Stimmen: 38 29,7%
  • Keine angaben.

    Stimmen: 9 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    128
also ich find mich, naja, so halb/halb.
alle die ich kenne, meinen, ich sei eh schlank aber irgendwie find ich das überhaupt nicht.
ich bin 1,73 und hab 60 kilo, und finde, dass das zuviel ist...
obwohl im vergleich zu früher bin schon zufriedener, immerhin hab ich 6 kilo abgenommen *stolzbin* hab aber vor, noch mehr los zu werden...

@britney: GAR nix zu essen ist doch das schädlichste das man machen kann.
so beginnt magersucht!
man hat vor eine zeit lang nix zu essen, und ehe man sich versieht verzichtet man ganz darauf.
 
Werbung:
Ich bin eigentlich schon schlank. Ich hab auch mal im Internet ausgerechnet ob mein Gewicht passt. Ich bin 1,68 und habe 49 klio, meine Körperfettmasse beträgt 17,5% und da 20% normalgewicht sind hab ich Untergewicht. Liegt wahrscheinlich auch daran,dass egal was ich esse ich nehm nicht zu.
 
ich bin mit meiner figur schon zufrieden;)
Ich esse eigentlich alles was ich will und bleibe trotzdem auf meinem normalgewicht:)
*freu*
Lg shiny
 
Ich bin auch eher so ein Mittelding zwischen schlank und dick. Früher konnte ich Fast Food in mich hineinfuttern und hab trotzdem nicht viel zugenommen, aber jetzt muss ich leider mehr auf meine Linie achten, weil ich schneller zunehme als in jüngeren Jahren. Liegt möglicherweise auch daran dass ich mehr esse... ;)
 
Ich würde mich als sehr schlank, eher ein bisschen dünn bezeichnen

@~Shiny~ + phoebe_alyssa ich ich kenne das bestens, wenn man täglich essen kann was man will und einfach nicht zunimmt, wenn du dein Idealgewicht hast, dann ist das wohl das beste was dir passieren kann, wenn du aber gerne noch ein paar Kilo mehr hättest und es funktioniert nicht ist es auch zugleich deprimierend, kennt ihr das auch?

Ich denke das Gewichtsproblem ist vorallem ein Problem der Frauen und es fängt ja teilweise schon in der Kindheit an. Wenn wir uns Z.B die Amerikaner ansehen, so fällt uns eindeutig auf, dass der grösste Teil der Bevökerung massiv übergewichtig ist, ich frage mich immer wie die das schaffen, dass schon ein 5 jähriges Kind so dick sein kann. Für solche Personen ist es später kaum möglich schlank zu werden, es muss eine richtige Qual sein für jene auf Diät zu sein.

Ich hatte eigentlich nie ein Problem mit meinem Gewicht, ich sah mich als normal an und nicht zu dünn, aber leider waren da gewisse "Schulkameradinnen" aus der 3. Primarklasse anderer Meinung, sie fanden es nötig mir über 3 jahre lang und das zweimal pro Woche vor dem Sportunterricht zu sagen, wie dünn ich doch sei, nein magersüchtig, es sei nicht normal, ich müsse zum Arzt gehen, vielleicht habe ich ja sogar etwas in meinem Körper, dass mir die ganzen Kalorien wegfresse.
Jede einzelne dieser Mädchen wusste genau, dass ich keine Magersucht hatte, sie wussten, dass ich für jede grosse Pause einen Snack dabei hatte, zudem liebte ich Chips oder Schokolade, ihnen machte es wohl mehr Spass zusammen auf mir rumzuhacken.
Solche Dinge gehen nicht spurlos an einem vorbei und genau wegen diesen Dingen, die sie mir dauernd an den Kopf warfen, hatte ich je mehr das Gefühl die Menschen würden mich anstarren und denken, "ach die ist aber dünn", so fing ich an keine kurzen Hosen mehr zu tragen, keine Röcke und auch keine ärmellosen T-Shirts mehr im Sommer.
Sowas ist nicht gerade einfach, ich bin heute eigentlich einigermassen zufrieden mit meiner Figur, da ich nun im laufe der Jahre schon ein paar Kilos zugelegt habe, aber ich möchte immer noch 3 Kilo mehr zulegen.

Keira Knightly hat mal gesagt irgendwann muss man seinen Körper so akzeptieren wie er ist, manche werden immer ein bisschen zu dick sein und andere immer ein bisschen zu dünn, sie selbst habe es auch akzeptiert dünner zu sein als andere.
Genau das ist doch der springende Punkt, egal ob man zu dick oder zu dünn ist, sobald man sich damit wohl fühlt und sich so akzeptiert wie man ist, ist es einem auch egal was andere darüber denken.
 
Ich habe mal für schlank gestimmt da schlank ja nicht heißt waschbrett bauch. Das wäre ja athletisch. Ich bin nämlich auch nicht dick oder kernig hab nur etwas breite Obershenkel aber so schlimm finde ich das nicht. Besser wie so eine Gurckenstange wie so manches Model. So eine Freudin möchte ich auch mal nicht.
 
Ich weiß nicht ich hab zwar normal Gewicht, aber ich bin überhaupt nciht mit meiner Figur zufrieden. Es sagen zwar immer alle das ich ne shcön eFigur ahben aber ich bin nicht dieser Meinung und hab hier auch für nein gestimmt.....

glg lary
 
Aber wenn du selbst sagst du hast normal gewicht was doch für schlank steht solltest du schon für "Ja" stimmen da du ja schlank bist. Zudem warum fühlst du dich denn nicht wohl wenn du normalgewicht hast?
 
ich bin eindeutig schlank.. kann aber auch essen was ich will.. ich glaube das liegt in der familie.. meine eltern und grosseltern sind auch schlank..
ich esse generell alles, aber nicht wahnsinnig grosse portionen.. aber mehr kann ich einfach nicht essen.. mit ca. 16 war ich sehr dünn und es hat ziemlich gedauert bis ich mal endlich etwas zugenommen hab.. aber jetzt ists ok so!
 
Piperfan-Babsi schrieb:
Also ich bin nicht gerade dünn, aber ich bin auch nich dick...also so in der mitte.

Glg Barbara

Ja so würd ich mich auch bezeichnen, aber manchmal bin ich ziemlich unzufrieden mit meiner Figur, aber manchaml auch super zufrieden!
Ich bin halt ich! *gg*
lg
 
Hm... ich war mal schlanker, ich war aber auch mal weitaus dicker. Also generell habe ich kein Problem mit meiner Figur, vorallem da ich festgestellt habe, das ich in den letzten wochen abgenommen habe ^^...

Womit ich wohl ein problem habe ist meine Ernährung, da ich nur von einem Termin zum anderen hetze... da gibts meistens nur ne Tütensuppe...
 
Werbung:
Zurück
Oben