• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Selbstbräuner

  • Ersteller Ersteller Piper88
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich hätt auch gerne so eine Lehrerin, aber leider  :no:
Ich freu mich jedenfalls, dass es wieder besser ist  :colgate:

Viel Spaß in da Schule!!!!
 
In der Schule kann man keinen Spaß haben hab ich heute wieder toatal über meine dumme Lehrerin aufgeregt!
 
*g* also der Meinung muss ich mich auch anschließen: In der Schule kann man keinen Spaß haben - schon gar nicht im Sommer, wenn Badewetter is!
Momentan haben wir leider nur eine halbwegs nette Lehrerin, aber wir hatten mal eine, die war total super, die hat uns, als wir einmal bei einem Ausflug mit dem Bus im Stau standen jedem eine Dose Bier geschenkt - war total voooolllll lieb von ihr (leider mag ich kein Bier, aber der Gedanke zählt)
 
Ich habe da auch mal ein problem...
Ich habe mir gestern selbstbräuner gekauft, doch auf dieser blöden packung steht nicht, wie man es anwendet.
es ist nicht zum sprühen, sondern zum cremen...
vielleicht könnt ihr es mir ja sagen :)
 
Auf der Packung steht nichts zur Anwendung? Und es war auch kein Beilagezettel dabei? Seltsam.

Ich habe zwar erst einmal einen Selbstbräuner ausprobiert, kann mich aber noch an die Schritte erinnern, da ich mir damals gründlich Zeit genommen habe. Und dank meiner Freundin, die mir Tips gegeben hat, ist auch nichts schief gelaufen. Wenn du den Selbstbräuner zum ersten Mal benutzt, solltest du am besten einen "getönten" Selbstbräuner verwenden. Durch die Tönung des Selbstbräuners sieht man genau, wo man ihn schon aufgetragen hat. Wichtig ist jedenfalls, dass du nicht zuviel Selbstbräuner aufträgt. Trag ihn am besten mit einem kleinen Schwamm auf. Verteile ihn gleichmäßig, also keine Stellen mehr betonen - aber das dürfte eigentlich klar sein. Aufpassen würd' ich bei der Hornhaut, diese solltest du nicht färben, da sie die Farbe sehr intensiv aufnimmt und danach gelblich wirken kann. Wenn du aus Versehen auf eine ungewünschte Stelle aufträgst, dann wisch es ganz einfach sofort mich einem feuchten Tuch weg. Nach der Auftragung rund 4 Stunden nicht duschen und keinen Sport treiben, bei dem du ins Schwitzen geraten könntest. Damit die Bräunung länger hält, keine Hautpeelings verwenden.

Das hab' ich noch für dich gefunden:

Am besten lassen sich Selbstbräuner morgens nach dem Duschen auftragen. Durch das Duschen wurde das überflüssige Fett abgespült und die Haut durch das Duschen und Frottieren leicht gepeelt. Trockene Haut (vor allem an Ellenbogen, Knien und Fersen) mit einem Körperpeeling oder einem Luffaschwamm entfernen. Auf einer trockenen, glatten Haut hält die Farbe besonders gut und wird nicht scheckig.

Achtung, die Emulsion muss gleichmäßig verteilt werden. Augenbraun und Haaransatz aussparen, da sonst der Selbstbräuner dort hängen bleiben kann und für eine ungleichmäßige Tönung sorgt.

Nach dem Auftragen des Selbstbräuners mit dem Anziehen ein paar Minuten warten, damit es keine Flecken auf der Kleidung gibt. Aus Seide und Synthetik lassen sich Selbstbräuner nur selten herauswaschen.

Gutes Gelingen!

Tine :)
 
Du musst nicht vorher duschen, aber es wäre angebracht. Begründung steht in einem der zuvor von mir verfassten Beiträge. Die Frage, ob du das auch danach machen solltest, habe ich eigentlich ebenfalls schon in diesem Beitrag beantwortet:

Christine schrieb:
Nach der Auftragung rund 4 Stunden nicht duschen und keinen Sport treiben, bei dem du ins Schwitzen geraten könntest.

Demnach danach nicht duschen.

Tine
 
Werbung:
Abmachen? Du verwendest doch eine Creme, oder? Cremes "ziehen" in die Haut ein [warum also "abmachen"?] und brauchen daher auch eine gewisse Einwirkungszeit, in der du nicht duschen und keinen Sport treiben solltest. Wichtig ist, nicht zu viel zu verwenden, trag einfach eine gleichmäßige, nicht zu dicke Schicht auf die Haut auf und es dürfte eigentlich nichts schief gehen.

:)
 
Zurück
Oben