Interessantes Thema, wirklich
"Wirklich" seltsame Angwohnheiten fallen mir jetzt nicht ein, aber wenn mir doch noch welche einfallen sollten, werd ich sie natürlich posten
Zu meinen sonstigen Angewohnheiten:
Ich gehe nie ohne Handy aus dem Haus. Ich kann nicht mehr ohne mein Handy leben... Meins war mal kaputt, das war grausam! Ich hab dann irgendwann das Handy von meiner Ma geschnorrt, es ging nicht mehr
Ich habe immer meine Gold/Weißgold-Kette an. Beim Duschen, im Training, egal, ob man sie sieht oder nicht, selbst bei Auftritten hab ich meine Kette an (soweit es die Kostüme zulassen). Besonders bei Marsch-Auftritten bin ich etwas abergläubisch
Ich hab einmal unserer Trainerin nachgegeben und die Kette ausgezogen und wir haben mies getanzt. Seitdem ziehe ich sie nicht mehr aus beim Marsch
Uhr ist sowieso ein Muss, wenn ich mal ohne Uhr aus dem Haus gehe, krieg ich die totale Krise. Und Ohrringe ebenso. Ich hab immer Kreolen an, mir fehlt irgendwie was, wenn ich ohne Ohrringe aus dem Haus gehe.
Der Reißverschluss von meinem Eastpak-Rucksack ist grundsätzlich auf der linken Seite.
Ach ja, wenn ich daheim vor dem PC oder am Schreibtisch sitze, dann sitze ich grundsätzlich entweder mit unterschlagenen Beinen, oder ein Bein unterschlagen, ein Fuß auf die Sitzfläche gestellt, beide Füße auf die Sitzfläche gestellt oder kniend auf meinem Schreibtischstuhl. NIE ganz normal. So kann ich nicht sitzen, da fühl ich mich total unwohl. Mindestens ein Bein muss unterschlagen sein.
Falls mir noch mehr einfällt, poste ich es