• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sex and the City

Fipsi schrieb:
Es soll die sendung nochmal spielen aber mit neuer Besatzung J.Lo (jennifer lopez) als carrie, Yvonne cattefeld als Charlotte, Paris Hilton als Samantha und Elli als Miranda.Find ich total doof ich habe ein bild wo die neuen darsteller die sex and the city girls darstellen die schauen alle irgendwie drogen süchtig oder betrunken aus nichts gegen die darsteller aber es stimmt. :komisch:

FIPSI

Ui, das wär dann wohl ne Horrorserie?;) Aber die Zusammenstellung ist ja eh ne Verarschung, von dem her... Was solls:D
 
Werbung:
Fipsi schrieb:
Es soll die sendung nochmal spielen aber mit neuer Besatzung J.Lo (jennifer lopez) als carrie, Yvonne cattefeld als Charlotte, Paris Hilton als Samantha und Elli als Miranda.Find ich total doof ich habe ein bild wo die neuen darsteller die sex and the city girls darstellen die schauen alle irgendwie drogen süchtig oder betrunken aus nichts gegen die darsteller aber es stimmt. :komisch:

FIPSI
*LMAO*
das gehört in die Kategorie... "man soll nicht alles glauben was im Internet gechrieben wird!"
:rofl:
Ich meine J.Lo und Catterfeld??!! das is doch sehr unwarscheinlich *löl*
sorry, aber soviel Leichtgläubigkeit hab ich noch nie erlebt...
dabei is nich mal April...
:rofl:
 
Ich finde es auch soooo.........schade das SATC jetzt aufhört*heul*

Ich bin was Carrie anbetrift der gleichen Meinung wie Hunny, sie sollte bei ihren Mädls bleiben....

vlg Lary
 
ich heul grad mit euch mit :weinen2:

Es ist so traurig!!!

Ich werd die vier Frauen so vermissen, natürlich auch ihre Outfits, Carrie's Manolo Blahnik Schuhe und New York.

Eigentlich kann ichs nicht verstehen, dass die Serie aufhört, aber irgendwie doch. Sarah Jessica Parker hat gesagt, sie wollte mit der Serie aufhören, solange sie noch gut und erfolgreich ist und nicht damit aufhören weil es niemand mehr sehen will. Wenn man es so sieht, hat sie natürlich nicht unrecht. Aber trotzdem es wird hart für alle Sex & the city Zuschauer.

Ich hab dienstags das Special gesehen, musste da schon weinen und auch die Darstellerinnen liess es nicht kalt. Man konnte schon sehen, dass die Serie ihnen etwas bedeutete und sie es wirklich genossen ihre Charaktere zu verkörpern. Das ist schon hart, wenn man seinen Job so liebt und weiss man kann diese Rolle nie wieder spielen, nie mehr mit der gleichen Crew arbeiten, nie mehr eine...

Zum Glück gibts ja noch die DVD's von SATC, ich hab nämlich noch einiges nachzuholen, ich hab einiges verpasst.

Aber man sollte eigentlich nicht Goodbye sagen, denn ich denke diese Figuren sind Ikonen und Ikonen vergisst man nicht einfach so, irgendwie werden sie für immer irgendwo in New York umhüllt von ihren Designerdresses umherschwirren und Cosmopolitan trinken.

Also verpasst ja nicht das Finale und auch schon davor um 20:15 gibt es eine extra Bye-bye Sex and the City-Gala Lenny Kravitz und sogar Mr.Big (Chris Noth) werden da sein. :hase:


Heute 20:15 Bye-bye Sex and the City-Gala, danach die letzte Folge der sechsten und letzten Staffel.
Also ja nicht verpassen und Taschentücher bereit machen!
 
Heute 20:15 Bye-bye Sex and the City-Gala, danach die letzte Folge der sechsten und letzten Staffel.
Also ja nicht verpassen und Taschentücher bereit machen!
 
Und, wie findet ihr die Folge bisher? Ich finde sie echt geil, aber auch voll traurig! Vor allem, als Petrowski Carrie allein im Museum stehen gelassen hat! Und als ihre "Fans" schon wegwaren, als sie kam! Ich hoffe, die Serie wird nicht noch trauriger!
THOMAS :rofl:
 
ein klasse Finale, unglaublich.. ich muss gestehen ich hab die letzten zwei Folgen leider verpasst, aber wir ich gemerkt hab, macht das gar nichts :)

das Finale war der Sendung wirklich würdig, find ich. Jede der vier hat ihren Platz im Leben gefunden und auch wenn alles etwas arg kitschig war, hätt ich es nicht besser machen können ;)

Ich werd SatC vermissen, aber zum Glück gibts ja Wiederholungen.. und die Wiederholungen der Wiederholungen.... und die Wiederholungen der Wiederholungen der Wiederholungen :D

bye bye Sex and the City :)
 
Also ich muss sagen... *heul*

Die letzte Folge ist nun zu Ende...sie war toll, aber traurig...arme Carrie, doch es hat sich ja alles zum Guten gewendet. Charlotte (süßes Baby...), Miranda(auch wenns sehr :komisch: war), Samantha (süß) und Carrie, alle haben ein Happy End gehabt! Echt toll!!!!!

Bye Bye Sex and the City

Ich schließ mich Carrie in allem an, Bye bye, und ich freu mich auf Wiederholungen... :D
 
Ich find das Ende einfach klasse!
Alles hat sich zum guten gewendet. Klar, es war etwas kitschig aber trotzdem total klasse.... Und jetzt kennen wir auch endlich Big´s Vornamen - John ;)

Das Carrie und Big wieder zusammen kommen war jawohl sowas von klar... Charlotte wird endlich ihr Baby bekommen, Samantha und Smith sind richtig zusammen und auch bei Miranda wird alles gut..... Ein absolut würdiges Ende für eine so tolle Serie :)

Diese "Gala" fand ich leicht übertrieben aber ich hab sie mir trotzdem angeguckt *lol* Hauptsächlich weil Chris Noth dort hingekommen ist ;)


Bye, bye Sex and the City :weinen:
 
ich fan das ende echt super gut, aber vielleicht hätte es nicht so übertrieben gut ausgehen sollen. aber trotzdem finde ich es schade, das es nun für immer vorbei sein soll!
Die serie war echt klasse und ich war ein riesen fan davon...*wein*

glg Hunny
 
Irgendwie finde ich es schon gut dass es so "schnulzig" ausgegangen ist. Ich glaub ich hätte es nicht überstanden wenn es kein Happy End gäbe. :lol: Nein, ich fand die letzte Folge einfach total klasse. *Lieblingsfolge* Ich fand Miranda total lieb dass sie sich so rührend um ihre "Schwiegermutter" gekümmert hat. Schade dass es die letzte Folge war.
 
Ich finds schade das die Serie jetzt vorbei ist aber Samantha sieht so komisch aus mit den kurzen Haaren! Naja das mit Mary(die Mutter von Steve) war auch nicht schlecht!! Miranda musste sie suchen :)
 
Argh, wir haben den ganzen Tag nur über die Serie geredet. Ich muss das hier mal unterteilen sonst wird das ein heiden durcheinander.

Bye-Bye Sex and the City:
Verona hatte ja echt voll die Ahnung von SatC. Man, ich verstehe nicht wie man sich immer lächerlich machen kann ;) Die Männer saßen auch irgendwie nur schweigend da, die fühlten sich sicher total unwohl.
Am besten fand ich "Mr. Big´s" Bart *g* "Warum hat Mr. Big Haare im Gesicht?", das war echt gut.

Letzte Folge:
Hach, alles kam so wie ich es mir vorgestellt habe :D Auch wenn alles perfekt war, so ist es doch am besten. Ich hab sogar schon geweint wo sie das Loch in ihrer Dior Tasche hatte und die Carrie Kette darin war.

Das mit dem Baby find ich auch total cool, auch wenn es chinesische Eltern
hat es sieht zum Knuddeln aus :)

Worauf sicher viele gewartet haben: Mr. Big, endlich hat der Mann einen Namen. John, John Big :D Ich war erst verwirrt bei dem Namen auf dem Display, aber dann habe ich es kapiert.

Carries letzter Satz war so schön, leider habe ich ihn vergessen :(

Na ja, da kann man nur noch sagen: Bye Bye Sex and the City - ihr wart klasse!
 
Ich fand es voll cool, als Smith aus Kanada angereist kam, um Samantha zu sagen, dass er sie liebt! das war soooo schön! Und außerdem fand ich gestern Miranda das erste Mal cool! Als sie sich so liebevoll um ihre Schwiegermutter gekümmert hat! Da hat mein herz gelacht! Trotzdem war es sehr traurig!

Bye, Bye:
Also Verona hatte ja keine Ahnung! Ich glaube aber, das haben die bei der Sendung absichtlich so gemacht!

THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Eine Äre ging gestern zu Ende *seufz* Hunderte von Männern werden nun aufatmen und die meisten Frauen, werden doch die eine oder andere Tränen vergossen haben :)

Die letzte Folge war mir schon lange klar, da ich wieder einmal nicht warten konnte und schon vorgelesen habe ;)
Allerdings hat mir dann doch nur das Ende für Samantha und Smith gefallen. Es war ein wenig überraschend, so garnicht ins Konzept passend. Samantha, die durch die Betten New Yorks hüpfte wie ein Kanickel im Feld und Smith, der junge Bubi, der anfangs in einem Theater ohne Eintritt gespielt hatte. Das sind Charakterveränderungen, das sind Überraschungen. Bei Carrie war es von anfang an klar, mit wem sie zusammenkommt und warum, das fand ich ein wenig...naja langweilig einfach.
Wenn ich aber gerade bei Charakterveränderung bin...Miranda hat ja wohl auch eine durchgemacht. Die Fürsorge für die biestige Schwiegermutter, der Umzug nach Brooklyn, das Zusammenleben und sogar eine Heirat mit Steve,..das nenne ich toll für eine überzeugte und doch oft neurotisch und sarkastisch angehauchte Person wie Miranda.
Was aber wiederum klar war, war dass Samantha´s letzte Szene im Bett stattfand, was ich aber eher zum Lachen fand, als dass es mich langweilte.

Amber schrieb:
Carries letzter Satz war so schön, leider habe ich ihn vergessen
Ich hab mal ein bisschen gestöbert und Voila...ich hoffe du wolltest ihn auf englisch ;)
"The most exciting, challenging and significant relationship of all is the one you have with yourself. And if you find someone to love the you you love, well, that's just fabulous." -Carrie
 
Zurück
Oben