Phoebe3PPP
1.000er-Club
Ich geh dieses Jahr auf ne riesen Party! Es kommen fast alle, die ich kenne und die mir wichtig sind ich freu mich schon total!... Das wird echt eine mega Feier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*mitfreu* und da sind wir Omikron, Latalia, Chelly, Jesse, Sandy und ich sind schon hierSandy schrieb:Na ja, fast. Aber morgen fahr ich zu Latalia, Carrie und Omikron kommen auch, Jesse, Chelly, Simi, Shadow, Smile uuund ich! Hach, *freu
was wir machen? erm.. wir liegen bis 12 im bett, frühstücken um halb 1, machen lauter Unsinn, gehen Abends weg und wenn wir heim kommen, schauen wir noch bis 3 oder 4 Uhr n Film *ewig so leben könnt* ^^Was genau wir machen, haben wir noch nicht geplant, aber das macht nichts. Es wird so oder so lustig, egal, was wir machen *das sicher weiß*
Stimmt... das ist ein urgeniales Leben *auch ewig so leben könnt* Heut warn ma im Kino und Snoopy-Pyjamas kaufen und dann haben wir bis jetzt gelabert... hach, einfach toll! *Carrie zustimm*Carrie schrieb:was wir machen? erm.. wir liegen bis 12 im bett, frühstücken um halb 1, machen lauter Unsinn, gehen Abends weg und wenn wir heim kommen, schauen wir noch bis 3 oder 4 Uhr n Film *ewig so leben könnt* ^^
Heut ist Silvester! \o/ und in ca. 8 Stunden kommt Shadow schon... und Smile kommt in ca 10 Stunden! Sehr schön. Das wird nur klasse!ich will hier gar nicht mehr weg.. bald is Silvester, da sind dann ALLE da, das wird klasse. Programm haben wir aber noch keines ^^ aber das passt schon so.. wir vertrauen einfach auf die Kreativität von Shadow