Hier ist die Mail, die ich an die schrieb.
Hallo,
ich bin jetzt 14 Jahren und sitze vor dem PC seit ich drei oder vier Jahre bin, habe einen eigenen PC mit Internet-Anschluss, ich höre gerne Pop-Musik, hab alle Harry Potter-Bücher und Filme gesehen und gelesen, schaue gerne Animes und lese auch Mangas, gehe aber auf das Gymnasium, bin treu neu-apostolisch und hab einen Freundeskreis. Ich bin doch wohl ein komplettes Gegenteil von den Jugendlichen, die sie darstellen.
Ich finde wirklich, ihre Seiten über "diabolische Entwicklungen" ist totaler Stuß. Sie sollten doch froh sein, daß Joanne Kathleen Rowling "Harry Potter" schrieb. Endlich lesen die Kinder wieder!
Ich geb es ja zu, die Animes die heute laufen, sind absolut blöder als die früher liefen in den 90er Jahren, bloss trotzdem wird man durch die nicht gleich ein Satanist! Und Handys können sehr nützlich sein. Handys können leben retten, schonmal darüber nachgedacht??
Pop- und HipHop-Musik ist auch nicht gleich schlecht. Hören sie sich vorallem mal die Musik von Xavier Naidoo, Sister Keepers, Brother Keepers, Yvonne Catterfeld oder Overground an. Ist deren Musik "unredlich" oder gar "diabolisch"?? Naja, Overground singt ab und zu auch auf Englisch, dann schicken sie den Songtext wieder durch den Übersetzer von Google und dann kommt wieder ein Schwachsinn raus, wie bei ihren Übersetzungen. Notizblock ist was komplett anderes als Notebook und "Blaus" auch was anderes als "Blues". "Blues" wurde von "to be blue" abgeleitet, was auf Deutsch "traurig sein" bedeutet. Bloss, warum übersetzen sie das immer und schreiben das auch ständig so?? HipHop heißt auch so und vorallem Eminem heißt ganz und garnicht "M und M", das sind Süßigkeiten.
Aber mal ein anderes Thema. Was ist so schlimm an Schwule und Lesben?? Das sind genauso Menschen wie Sie und ich! Nur weil die Leute ihr eigenes Geschlecht lieben, heißt das nicht, dass sie abnormal sind. Sie werden bloss so angesehen, weil die MEHRHEIT heterosexuell ist. Und überhaupt, was ist so unzüchtig an Sex?? Ohne Sex wären Sie und ich garnicht auf der Welt. Ist es unzüchtig, weil es Spaß machen kann??
Und ich verstehe ihre "Löbliche Kleidung für den keuschen Herrn/keusche Maid" nicht. Sollen wir bei solchen Temperaturen bis zum Hals geschlossen rumlaufen und schwitzen, bis wir vertrocknet sind??
Und ich verstehe ihre Ansichten nicht über Sport. Einerseits sagen Sie, wir Jugendlichen sollen Sport treiben, anderseit sind Sie schon wieder dagegen. Muss ich das wirklich noch verstehen??
Ich möchte hiermit ja nicht sagen, dass meine Genration alle samt Engel auf Erden sind, aber wir sind ganz bestimmt nicht so "unzüchtig" und "diabolisch" wie Sie das hier darstellen.
Maya
PS: Ich bitte Sie, meine Mail nicht so zu übersetzen, wie Sie das sonst immer machen. Lassen Sie bitte "HipHop" so stehen und auch "Manga" oder "Animes".