PiperLoveLeo
1.000er-Club
Maya schrieb:Sorry für Doppelpost, aber ich habe gerade eine Antwort von diesen Typen bekommen.
Hochwohlgeborenes Frl Maya,
früher haben wir uns für die Pfarrjugend engagiert anstatt verblödenden Hipf Hüpf zu lauschen oder diabolische Anime-Sendungen zu gucken.
Sie lesen wirder, jedoch nur dummsinn. Ich glaube nicht das Harald Potter Sprösslinge dazu animiert, in einem löbliches Buch von Goethe o.ä. zu lesen.
Man könnte ganz einfach Handtelefongeräte erschaffen, von denen man NUR die löbliche Polizei / Feuerwehr erreichen kann.
In meiner Zeit gab es solchen Schnickschnack nicht - und ich lebe immer noch.
Auf Ihrem dummen Overground-Argument gehe ich erst garnicht drauf ein. Völliger Dummsinn.
Vielleicht sollten Sie mal Englisch lernen und sich die diabolischen Texte dieser gottlosen Geschöpfe durchlesen.
Sie haben keinerlei Ahnung. Zu Anfangszeiten gab sich Eminem den Namen "M&M", zusammengesetzt aus seinen Initialien.
Schnell ausgesprochen ergibt "M&M" den Namen EM IN EM - nachzulesen in jeder Eminem-Biographie.
Überprüfen Sie vorher also bitte Ihre Argumente.
Andersrumsechsualle machen die Wirtschaft kaputt und sind eine diabolische Gefahr für unsere Gesellschaft.
Sechs sollte nur zur Fortpflanzung angewendet werden, aber niemals zum Spaß!!!!!!!!
Und wie schon im Haftungsausschluss geschrieben steht: Ich verwende Widersprüche absolut bewusst, um den Sinn dieser Heimseite zu unterstreichen.
Mit adäquaten Grüßen,
Günther Ittenrath
Ah, die haben wohl ein totales Rad ab!
Geil, der Typ spinnt ja wohl völlig, der mit seinem Dummsinn. Wieso sollten Leute die "Harald Potter" lesen, nicht uahc was von Goethe lesen? Das nenn ich schwachsinn. Em in EM, M&M klar...
Ich lese zur Zeit etwas von Shakespeare. Und ich habe auch Harry Potter gelesen.
"sechs" darf man also heut zu Tage nicht mehr zum Spaß haben, ich wette er hatte es auch mal zum Spaß...